Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Hat von euch schon jemand eines oder mehrere der Deponia-Spiele gezockt und kann sagen, ob die gut sind?
Aktuell gebe es ja die Deponia Collection im PSN store um €15.-

Hab nur den ersten Teil gespielt und weil es mir so Spass gemacht hat auch gleich platiniert.Wenn du auf die Art der Teile stehst und gerne rätselst,kannst du nix falsch machen,die Dialoge und die Charakter sind allesamt bekloppt (im positiven Sinne)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab nur den ersten Teil gespielt und weil es mir so Spass gemacht hat auch gleich platiniert.Wenn du auf die Art der Teile stehst und gerne rätselst,kannst du nix falsch machen,die Dialoge und die Charakter sind allesamt bekloppt (im positiven Sinne)  :D

kann man sich das im stile der guten alten lucas arts adventures vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Sony schliesst das Playstation.com Forum!

Sind Foren wegen Facebook, Twitter und Instagram wirklich vom aussterben bedroht?

https://www.playstation.com/en-gb/community.topic.html/announcement_commun-zRTI/

Ich denke ja. Ein paar Lese- und Schreibromantiker wird’s immer geben aber so ein gutes altes Forum wirkt halt schon fast wie aus der Zeit gefallen in der Ära von Twitter, WhatsApp, TikTok & Co. :( 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich denke ja. Ein paar Lese- und Schreibromantiker wird’s immer geben aber so ein gutes altes Forum wirkt halt schon fast wie aus der Zeit gefallen in der Ära von Twitter, WhatsApp, TikTok & Co. :( 

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer.

So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseite.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...