President Evil 906 Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es geht wieder. Keine Ahnung, ob die jetzt was gemacht haben. Glaube eher nicht. Ist auch egal - Ich freue mich 3 Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Seit wann ist es denn möglich die Spielzeit der jeweiligen PS4 Spiele zu sehem ?? kenne das eigenrlich nur von Steam Link to post Share on other sites
Buzz1991 1630 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak: Seit wann ist es denn möglich die Spielzeit der jeweiligen PS4 Spiele zu sehem ?? kenne das eigenrlich nur von Steam Wo siehst du die? Das ist mir neu. YouTube Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Am 11/1/2020 um 6:09 PM schrieb Buzz1991: Wo siehst du die? Das ist mir neu. Naja,wenn ich auf mein Profil Banner gehe,stehen da die Spielzeiten Link to post Share on other sites
Recommended Posts