Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also wenn man nicht mehr kostenlos ein spiel zocken kann im Mehrspieler Modus dann wird meine PS ära auch zu ende gehen.

 

Da ich nicht jeden tag vor dem ding hänge und nur öfters mal im Winter am we sehe ich es nicht ein wenn man mal paar stunden an nem Regentag z.b NFS im Mehr Spieler Modus spielen möchte, auch noch monatlich Geld dafür zu zahlen auch wenn's nur 5 Euro wären klein Vieh macht auch Mist wenn man überall mal 5 Euro da und hier lässt.

 

Dann Steig ich doch lieber wider mehr auf den pc um neu Grafikkarte und schon Rennen die neuen spiele wieder.

 

Ansonsten macht sony seine Sache doch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nicht mehr kostenlos ein spiel zocken kann im Mehrspieler Modus dann wird meine PS ära auch zu ende gehen.

 

Da ich nicht jeden tag vor dem ding hänge und nur öfters mal im Winter am we sehe ich es nicht ein wenn man mal paar stunden an nem Regentag z.b NFS im Mehr Spieler Modus spielen möchte, auch noch monatlich Geld dafür zu zahlen auch wenn's nur 5 Euro wären klein Vieh macht auch Mist wenn man überall mal 5 Euro da und hier lässt.

 

Dann Steig ich doch lieber wider mehr auf den pc um neu Grafikkarte und schon Rennen die neuen spiele wieder.

 

Ansonsten macht sony seine Sache doch super

 

Das ist der einzige Minuspunkt obwohl dass nicht mal als Minus zählen kann

Man sollte wissen, was die uns alles anbieten, ich hab dafür Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Amazon Prime Kunde. Ich hab mir jetzt erstmal zwei Konsolen vorbestellt :trollface:

Einmal fuer 399 ganz normal am Erscheinungsdatum.. uuuuuuuund mit Morning Express fuer 404 Euro :trollface:

 

bin auch prime kunde bei amazon, das ist voll genial, richtig klasse.

habe auch meine erstmal bei amazon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...