Jump to content

Der beste Shooter Multiplayer


Der beste Multiplayer Shooter?  

157 members have voted

  1. 1. Der beste Multiplayer Shooter?

    • CoD 4:Modern Warfare
    • CoD 5: World at War
    • CoD Modern Warfare 2
    • CoD Black Ops
    • Killzone 2
    • Killzone 3
    • Crysis 2
    • Battlefield 1943
      0
    • Battlefield Bad Company
    • Battlefield Bad Company 2
    • Homefront
      0
    • Resistance Fall of Man
    • Resistance 2
    • Unreal Tournament III


Recommended Posts

Da hier einige gejammert haben zu samjels Multiplayer-Umfrage, erstelle ich nun die Umfrage mit einem breiteren Angebot an Multiplayer-Shooter! Dabei werde ich jedoch nicht gleich alle Shooter seit der PS3 erwähnen, nur die vermeintlichen MP-Größen der letzten 3 Jahre

 

Gruß Andy

 

PS: Ich habe mich für KILLZONE 2 entschieden, der MP-Shooter, mit dem ich am meisten Spaß hatte und mich am meisten beschäftigte mit einer Spielzeit von über 350 Stunden!:ok:

 

Edit: Homefront, Resistance FoM und Resistance 2 sind jetzt ebenfalls drinnen:ok:

Auf Wunsch: Unreal Tournament III ebenfalls dabei:)

Edited by KillzonePro
Bemerkung + Eigene Einschätzung+Erweiterung III

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hier einige gejammert haben zu samjels Multiplayer-Umfrage, erstelle ich nun die Umfrage mit einem breiteren Angebot an Multiplayer-Shooter!

 

Gruß Andy

Im Endeffekt ist es ja doch MW2, egal wie man es manchmal gehasst hat.

unbenannt2yp.jpg

Link to post
Share on other sites

Hab für Black Ops gestimmt. Hab mittlerweile ca. 48h Spielzeit und es macht ja doch Spaß auch wenns seine Schwachstellen hat...vom MP Part find ich es jedenfalls besser als MW2. Da ich auf PS3 bislang nur BO, MW2, Resistance 2 und KZ2 online gezockt habe, lass ich Crysis etc. mal aussen vor :D

Link to post
Share on other sites

Für Crysis da ich einmal Crysis fan bin und schon den ersten und warhead auf PC gezockt habe, aber auch natürlich wegen einer schönen grafik und guten Elementen die neu für MP games sind. .

Es ist einfach mal was neues.

BFBC2 ist auch Top :ok:

Link to post
Share on other sites
Für Crysis da ich einmal Crysis fan bin und schon den ersten und warhead auf PC gezockt habe, aber auch natürlich wegen einer schönen grafik und guten Elementen die neu für MP games sind. .

Es ist einfach mal was neues.

BFBC2 ist auch Top :ok:

 

Man würde spontan meinen, dass du für Black Ops bist :D

 

Dafür hab ich auf jedenfall gestimmt, auch wenn die Serverprobleme mir am Anfang den letzten Nerv geraubt haben, es ist einfach gut (meiner Meinung nach).

Link to post
Share on other sites
Ich hab für CoD MW gestimmt. Da mir das Hochlevel mehr Spaß bereitet hat.

 

In Killzone 2 und 3 gefallen mir die Karten einfach nicht.

 

wie kann man sich da hochleveln ich hatte das spiel einen halben tag dann war ich level 50 mit 1stunde spielzeit

 

durch die hacker-lobbys die in 2 von 3 spielen da sind

Link to post
Share on other sites

CoD 4. Ich habe damit 28 Tage(672 Stunden) verbracht und spiele es noch immer am liebsten. Kein anderes Spiel habe ich vergleich weise länger gespielt. Die lange Spielzeit kommt davon, dass ich es schon über 3 Jahre habe.

card.gif

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...