Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts denn eigentlich mit den Waffen im Spiel aus,sind das solche erfundenen wie bei Bulletstorm oder echte?

 

Weil ich glaube das ich schonmal in nem Gameplay eine UMP-45 gesehen hab. :think:

 

sehen alle realistisch aus, bzw kommen die einem bekannt vor, auf die namen hab ich jetzt allerdings nicht so geachtet :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen alle realistisch aus, bzw kommen die einem bekannt vor, auf die namen hab ich jetzt allerdings nicht so geachtet :ka:

 

Ist im endeffekt ja auch egal hauptsache sie taugen was.^^

 

Ja sehen echten waffen sehr ähnlich wie z.B. HK416 oder HK MP7,Karabiner gibts ja auch.

 

Wieviel Waffen gibts in dem Spiel eigentlich?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurstfinger&BlueEyes90

 

Jedes Waffen Design beruht auf einem realen Vorbild.

 

Hier ein Link wo man näheres zu den Waffen erfährt:

 

http://brink.wikia.com/wiki/Weapons

 

Die Waffendesigns sind echt gut geworden. :good:

 

EDIT: Und man kann die Waffen sogar noch mit Granatwerfern usw. ausrüsten,wusste ich gar nicht.^^

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Test von pcgames.de,zwar noch ohne Wertung aber sehr informativ der sich noch ein Bild von dem Spiel machen will.

 

http://www.pcgames.de/Brink-PC-232019/Tests/Brink-Test-des-Ego-Shooters-der-Quake-Wars-Macher-Splash-Damage-823911/

 

Also ich les raus dass das Spiel für einsteiger schwierig ist und es kein Spiel für ein schnelles Online Match ist wie CoD z.B..Man muss schon viel Zeit investieren und sich reinhängen um gut in dem Spiel zu werden,also man wird richtig gefordert,find ich gut,dadurch hebt es sich vom ganzen CoD casual zeug ab. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ohoh* Wenn ich schon wieder Nade-Launcher lese bekomme ich schon wieder ein wenig "angst" das dann wieder nur Tuber umher rennen. ;(

 

Das anbringen einer Grenade Launcher an der Waffe wird Nachteile mit sich bringen, also Stats abziehen. :)

Und die Granaten ownen ja nicht mit einem Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...