Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Das anbringen einer Grenade Launcher an der Waffe wird Nachteile mit sich bringen, also Stats abziehen. :)

Und die Granaten ownen ja nicht mit einem Hit.

Ok, weil will dann nicht wieder in 1min 3 mal mit dem Launcher weggemacht werden als Medic. Das macht auf die dauer auch keinen Spaß. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich eben ein wenig nach ein paar Infos über den Multiplayer-Modus umgesehen, konnte aber leider nicht wirklich was finden. Außer das eben der MP mit dem SP "verschmelzen" soll.

 

Was bietet mir Brink in sachen Langzeitspaß? Gibt es freischaltbare Outfits, Waffen oder sonstige Gadgets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich eben ein wenig nach ein paar Infos über den Multiplayer-Modus umgesehen, konnte aber leider nicht wirklich was finden. Außer das eben der MP mit dem SP "verschmelzen" soll.

 

Was bietet mir Brink in sachen Langzeitspaß? Gibt es freischaltbare Outfits, Waffen oder sonstige Gadgets?

 

jop alles freischaltbar. durch level aufstiege und aufgaben erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der xbox hat brink dauernd freezes, so wie homefront , auf der ps3 isses aber nicht so :)

 

Ja das hatte ich auch gelesen! Hat auf der 360 richtig miese Wertungen bekommen! Auch die Grafik soll dort net soo dolle sein! Gibt es für die PS3 nen Patch! Oder tritt es da gar nicht auf? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...