Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Leider. Habs mir besser vorgestellt, denn man hätte das Gameplay und die Technik in diesem Rahmen noch viel besser implementieren können.

 

Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr erwartet. Mir war es von vornherein bewusst, dass es kein Meisterwerk wird, aber ich wusste auch, dass es mal wieder ein Shooter wird, der mir Spaß macht. Da sind mir Wertungen egal.

 

Ich hype mir auch 75%-Spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr erwartet. Mir war es von vornherein bewusst, dass es kein Meisterwerk wird, aber ich wusste auch, dass es mal wieder ein Shooter wird, der mir Spaß macht. Da sind mir Wertungen egal.

 

Ich hype mir auch 75%-Spiele. :D

 

Ich habe da schon ein etwas flüssigeres Gameplay erwartet, gerade in Bezug auf das SMART-System. Finds schade, dass man da nur eine Taste halten muss und nicht selbst so wirklich Einfluss darauf hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon ein etwas flüssigeres Gameplay erwartet, gerade in Bezug auf das SMART-System. Finds schade, dass man da nur eine Taste halten muss und nicht selbst so wirklich Einfluss darauf hat...

Ich denke mal da haben die sich Assassins Creed als Beispiel genommen. Ausserdem wäre es glaub ich auch teas zu schwierig für den durchschnittsspieler, wenn "nur" für die Bewegung drölf knöpfe benötigen würde, und dazu noch die Sticks und Schießen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon ein etwas flüssigeres Gameplay erwartet, gerade in Bezug auf das SMART-System. Finds schade, dass man da nur eine Taste halten muss und nicht selbst so wirklich Einfluss darauf hat...

 

Ich benutze nie die Smart-Taste. Ich nutze immer X und O. Finde das deutlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Habe es mir gerade aus der Videothek ausgeliehen, ich will mich doch vorher vergewissern, bevor ich das Geld in den Sand setze! Ist mir mit Killzone 3 schon passiert. Jetzt muss nur noch in den nächsten Tagen das PSN aufgeschaltet werden und dann mögen die Spiele beginnen. Dann werde ich mich mal um den SP kümmern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...