Jump to content

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein verdammtes Problem...

Habe meine Systemsprache auf English umgestellt, damit Brink auf eben dieser Sprache installiert wird, aber was passiert?

Es installiert immer auf Französisch...

Das ist Schicksal, ich hasse Französisch. :haha:

ich meine gehört zu haben, das auf der USK Version kein Englisch dabei ist :nixweiss:

oder hast du die PEGI

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich meine gehört zu haben, das auf der USK Version kein Englisch dabei ist :nixweiss:

oder hast du die PEGI

Das hab ich auch gehört.

Ich meine da sind neben deutsch nur französisch, spanisch und italienisch drauf.

Sicher bin ich mir aber nicht.

Habs gestern beim zocken, aber auch nicht getestet.

"Winter is coming"

Ohh man...:ohjeh:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Das Spiel hat wirklich auf fast ALLEN US-Seiten verkackt.

Ebenso bei der GamePro. Aber der Seite, der ich eigentlich vertraue, gibt's 9.0/10

Schon irgendwie seltsam das Ganze.

Nimm dir die goldene Mitte (~75%). Das passt ganz gut.

Brink ist kein Meisterwerk, aber ein guter Shooter, vor allem mal wieder ein richtiger Team-Shooter. Die sind heutzutage schließlich sehr selten geworden.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Brink ist kein Meisterwerk, aber ein guter Shooter, vor allem mal wieder ein richtiger Team-Shooter. Die sind heutzutage schließlich sehr selten geworden.

Was allerdings an der Mentalität der Games liegt. Viele Leute wollen einfach nciht im Team spielen. Ich seh das regelmässig bei BFBC2 :(

Was allerdings an der Mentalität der Games liegt. Viele Leute wollen einfach nciht im Team spielen. Ich seh das regelmässig bei BFBC2 :(

Das kommt halt auch dadurch, dass es alles heutzutage deutlich schneller geworden ist. CoD ist nicht umsonst so beliebt. Kurze Spiele mit leichter Steuerung. Es kann halt jeder mal schnell zwischendurch spielen.

BFBC2 ist auch kein reiner Team-Shooter mehr, sondern ein Arcadeshooter mit Klassensystem, wie auch Killzone 3. ^^

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Ich gehe mal von aus, dass du hier von der XBOX Version sprichst, da auf PS3 ja kein Online Gameing möglich ist^^

Somit müssten die Pop-Ups und die Laggs auf der PS3 nicht zwingend auftreten

Richtig.

Wobei man auch sagen muss, dass die KI nicht immer beschissen agiert. :)

Aber die NPCs stehen immer mit 10 Leuten auf einem Haufen, was sehr nervig ist...

Die Uk Version ist hingegen English only.

Sehr schlau von den Entwicklern.:ohjeh:

Leider. Habs mir besser vorgestellt, denn man hätte das Gameplay und die Technik in diesem Rahmen noch viel besser implementieren können.

snuozyj4.png