Jump to content

Adrift erscheint nun als PS3 Exklusivtitel


playgames

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe eine gute Nachricht Adrift ein Adventure Spiel das schon seid mind. 3Jahre in Entwicklung befindet wurde nun offiziel bestätigt das es nur für die PS3 ERSCHEINEN wird.Kenne selber das Spiel nicht wird aber wohl

ein Triple AAA-GAME werden. Das Spiel hat nix mit dem Adrift von der XBOX360 zutun.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

quelle? bilder? trailer?

 

irgendwas wäre schon ganz nett....

 

ööööhhhh, und wieso haste das thema unter ps3 themes erstellt???

 

is das nu n action adventure oder n theme?????

Edited by -TOMEK-
Link to comment
Share on other sites

jetzt seit mal nicht so streng ... playgames ist noch neu hier sieht man doch.

das hat nichts mit streng zu tun. hier wurden aber spiel thread schon geschlossen von denen man schon mehr wusste. demletzt gabs sogar eines, weiss aber nicht mehr welches spiel.

ich hab auch nicht gefordert das es geschlossen wird, ich sagte nur das man von den spiel so gar nichts weiss und es deshalb zu dem zeitpunkt vielleicht etwas sinnlos ist.

 

wollte ihm keine angst machen, bin doch ein ganz lieber hier im forum :zwinker:. zumindest für 3 user hier, die namen verrate ich aber lieber nicht sonst mögen die mich auch nicht mehr ^^.

Link to comment
Share on other sites

das hat nichts mit streng zu tun. hier wurden aber spiel thread schon geschlossen von denen man schon mehr wusste. demletzt gabs sogar eines, weiss aber nicht mehr welches spiel.

ich hab auch nicht gefordert das es geschlossen wird, ich sagte nur das man von den spiel so gar nichts weiss und es deshalb zu dem zeitpunkt vielleicht etwas sinnlos ist.

 

wollte ihm keine angst machen, bin doch ein ganz lieber hier im forum :zwinker:. zumindest für 3 user hier, die namen verrate ich aber lieber nicht sonst mögen die mich auch nicht mehr ^^.

 

Man kann sich ja Vorstellungen machen, was für ein Spiel man sich wünscht und darüber dann diskutieren.

Wenn Gesprächsstoff gefunden wird, dann reicht das schon aus.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich ja Vorstellungen machen, was für ein Spiel man sich wünscht und darüber dann diskutieren.

Wenn Gesprächsstoff gefunden wird, dann reicht das schon aus.

 

Gesagt, gedan

 

Ich wünsche mir ein RennSpiel mit Panzern und noch mehr Panzern. Und das alles soll in Peru Spielen. Dort gibt es 2 Fraktionen die sich ein Wettrennen auf der Jagt nach dem Gold der Inker machen.

 

Das währe doch mal was :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Man kommt ja gar nicht dazu, den typischen Combo von wegen Quadrat Quadrat Dreieck abzuschließen... Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
    • Der hat mich jetzt grad 3x gekillt. Leider muss ich jetzt aufhören. Soziale Verpflichtungen - so ein scheiss. Wer das erfunden hat, kennt Elden Ring nicht
    • Tanzender Löwe, geiler Boss 😍💪🏻
    • Doctor Who Staffel  Das Staffelfinale ist raus und bin enttäuscht. Leider konnte das Staffelfinale diese Staffel nicht retten. Da macht man so ein Geheimnis um die Mutter von Ruby und dann kommt so eine lächerliche Enthüllung.  Fazit nach 9 Folgen. Ist wahrscheinlich eine der schwächsten Staffeln. Die Folgen sind viel zu kindisch. Der neue Doktor viel zu emotional. Für die neue Staffel muss einiges nachgebessert werden.    Wertung 6/10
×
×
  • Create New...