Zum Inhalt springen

Adrift erscheint nun als PS3 Exklusivtitel


playgames

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe eine gute Nachricht Adrift ein Adventure Spiel das schon seid mind. 3Jahre in Entwicklung befindet wurde nun offiziel bestätigt das es nur für die PS3 ERSCHEINEN wird.Kenne selber das Spiel nicht wird aber wohl

ein Triple AAA-GAME werden. Das Spiel hat nix mit dem Adrift von der XBOX360 zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt seit mal nicht so streng ... playgames ist noch neu hier sieht man doch.

das hat nichts mit streng zu tun. hier wurden aber spiel thread schon geschlossen von denen man schon mehr wusste. demletzt gabs sogar eines, weiss aber nicht mehr welches spiel.

ich hab auch nicht gefordert das es geschlossen wird, ich sagte nur das man von den spiel so gar nichts weiss und es deshalb zu dem zeitpunkt vielleicht etwas sinnlos ist.

 

wollte ihm keine angst machen, bin doch ein ganz lieber hier im forum :zwinker:. zumindest für 3 user hier, die namen verrate ich aber lieber nicht sonst mögen die mich auch nicht mehr ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit streng zu tun. hier wurden aber spiel thread schon geschlossen von denen man schon mehr wusste. demletzt gabs sogar eines, weiss aber nicht mehr welches spiel.

ich hab auch nicht gefordert das es geschlossen wird, ich sagte nur das man von den spiel so gar nichts weiss und es deshalb zu dem zeitpunkt vielleicht etwas sinnlos ist.

 

wollte ihm keine angst machen, bin doch ein ganz lieber hier im forum :zwinker:. zumindest für 3 user hier, die namen verrate ich aber lieber nicht sonst mögen die mich auch nicht mehr ^^.

 

Man kann sich ja Vorstellungen machen, was für ein Spiel man sich wünscht und darüber dann diskutieren.

Wenn Gesprächsstoff gefunden wird, dann reicht das schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja Vorstellungen machen, was für ein Spiel man sich wünscht und darüber dann diskutieren.

Wenn Gesprächsstoff gefunden wird, dann reicht das schon aus.

 

Gesagt, gedan

 

Ich wünsche mir ein RennSpiel mit Panzern und noch mehr Panzern. Und das alles soll in Peru Spielen. Dort gibt es 2 Fraktionen die sich ein Wettrennen auf der Jagt nach dem Gold der Inker machen.

 

Das währe doch mal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...