Zum Inhalt springen

Adrift erscheint nun als PS3 Exklusivtitel


playgames

Empfohlene Beiträge

Gesagt, gedan

 

Ich wünsche mir ein RennSpiel mit Panzern und noch mehr Panzern. Und das alles soll in Peru Spielen. Dort gibt es 2 Fraktionen die sich ein Wettrennen auf der Jagt nach dem Gold der Inker machen.

 

Das währe doch mal was :)

 

Du meinst Imker! Das GOLD DER IMKER! Also Honig?! :haha: :haha: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gesagt, gedan

 

Ich wünsche mir ein RennSpiel mit Panzern und noch mehr Panzern. Und das alles soll in Peru Spielen. Dort gibt es 2 Fraktionen die sich ein Wettrennen auf der Jagt nach dem Gold der Inker machen.

 

Das währe doch mal was

 

 

Ich denke, dass es sich doch schon auf adrift beziehen sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es sich doch schon auf adrift beziehen sollte.^^

 

Aber niemand weis worum es in dem Spiel gehen soll. Wenn man Googelt findet man eine Band die so heist, das wars

 

dann isses wohl ein spiel über eine band, wo flüssigkeit eine große rolle spielt.

 

verständlich, man bedenke ein fettes konzert mit schwitzenden artisten die immer viel trinken müssen. handtücher werden wohl auch eine große rolle spielen und wenns groupies gibt, dann wohl auch der austausch von körperflüssigkeiten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte hier sollte über das spiel diskutiert werden. genau das meinte ich , es gibt einfach noch nichts zu diskutieren. keiner weis was daüber aber es gibt schon zwei seiten posts die nicht wirklich was mit dem thema zu tun haben. zumindest ein teil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal Bing.com benutzt :D

 

 

 

Adrift ist eine Spiel aus der zusammen arbeit des Französischen Unternehmen DONTNOD und Sony Computer Entertainment.

Das Spiel soll ein Blu-ray Titel werden mit dem Codenamen: Adrift und nur auf der PlayStation3 erscheinen. Das wurde allerdingst schon 2010 bekannt gegeben. Laut Angaben des Firmengründers Oskar Guilbert soll der Titel ein Action-Adventure sein und in der nahen Zukunft spielen.

 

Da das Studio sich seit der Ankündigung in totales Schweigen hüllt, könnte es dieses Jahr (E3 oder Gamescom) vielleicht zur Enthüllung kommen.

 

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber niemand weis worum es in dem Spiel gehen soll. Wenn man Googelt findet man eine Band die so heist, das wars

 

 

 

vielleicht Singstar Konkurrent :bana1:

 

So, ich hab mal Bing.com benutzt :D

 

 

 

Adrift ist eine Spiel aus der zusammen arbeit des Französischen Unternehmen DONTNOD und Sony Computer Entertainment.

Das Spiel soll ein Blu-ray Titel werden mit dem Codenamen: Adrift und nur auf der PlayStation3 erscheinen. Das wurde allerdingst schon 2010 bekannt gegeben. Laut Angaben des Firmengründers Oskar Guilbert soll der Titel ein Action-Adventure sein und in der nahen Zukunft spielen.

 

Da das Studio sich seit der Ankündigung in totales Schweigen hüllt, könnte es dieses Jahr (E3 oder Gamescom) vielleicht zur Enthüllung kommen.

 

 

MfG Alex

 

ein RPG wäre geil

Action Adventures hat Sony mehr als genug :):think:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...