Jump to content

Trophylevel 25 Account geklaut, was tun?


Recommended Posts

Mein Account paladin010 wurde mir gerade eben geklaut. Der Typ hat sich als blackangel (Nr.1) ausgegeben. Er sagte mir ich könne mir alle seine Spiele runterladen. Leider war ich geistig neben der Spur und habe ihm meine Email adresse und mein pw geschickt. Wie es scheint hat er die Emailadresse geändert ich kann mich also nicht mehr anmelden.

 

Was kann ich da tun?

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

 

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

 

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Link to post
Share on other sites
Mein Account paladin010 wurde mir gerade eben geklaut. Der Typ hat sich als blackangel (Nr.1) ausgegeben. Er sagte mir ich könne mir alle seine Spiele runterladen. Leider war ich geistig neben der Spur und habe ihm meine Email adresse und mein pw geschickt. Wie es scheint hat er die Emailadresse geändert ich kann mich also nicht mehr anmelden.

 

Was kann ich da tun?

 

Tchja, erst nachdenken dann handeln!

Deinen Account wirst du nichtmehr wiederbekommen. Könntest dein Glück bei Sony versuchen.

 

Wenn du deine Daten so leichtsinnig herausgibst, kann dir keiner helfen! Schließlich bist du dafür selbst verantworlich.

Edited by Killerphil51
dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Aus dem Fehler für die Zukunft lernen, sonst nichts. Geht klar auf deine Kappe, indem du deine Daten herausgegeben hast hast du gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen. Und gegen den gesunden Menschenverstand, nebenbei angemerkt.

 

 

Link to post
Share on other sites

Ersteinmal können Sie sich den Kopf auf den Tisch hauen, denn sowas ist schon ziemlich gutgläubig. Schreiben Sie den Account mal an und hoffen Sie auf eine nette Reaktion.

Ich hatte eine ähnliche Situation bei meinem Steamaccount, jedoch hatte jemand den Account eines Bekannten gehackt und mir eine Seite geschickt auf der ich dann meine Daten, von denen ich gedacht habe, dass diese falsch seien, eingetippt. Schwups waren alle Sachen geändert, da ich jedoch noch Kontakt zu einer Person hatte, die grade noch online war und diesen dann so zusammengeschissen hat, dass er mit mir in Teamspeak reden wollte und ich ihm da auch ziemlich zur Sau gemacht hatte, habe ich meinen Account wiederbekommen und die Flachpfeife hat aufgehört Accounts zu hacken.

Viel Erfolg.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

:lol: :lol: :lol: Selbst Schuld...da kannst du nichts gegen machen...:lol: :lol: :lol:

 

Dann finde ich es ja witzig, du bist hier seit über 2 Jahren im Forum Mitglied und du hast doch bestimmt schon mal darüber gelesen, dass User ihren account nicht wieder bekommen!?

 

Du standst neben der Spur, dass bezweifel ich mal...du bist einfach nur auf jemanden reingefallen, mehr nicht!

Edited by Hero4Free
Link to post
Share on other sites

Dein Account würde nicht geklaut, du hast in einfach einem Fremdem gegeben........

Aber den Account kannste jetzt vergessen..... ganz erlich aber das ist deine eigene Dummheit.......

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Was kann ich da tun?

 

Du kannst versuchen den Typen zur Vernuft zu bringen, ob dir das nun gelingt, steht in ein anderen Buch geschrieben. Ansonsten einfach ein neuen Account erstellen und mal kräftig über deine Blauäugigkeit kotzen !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites

Okay. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dazu haben meine Vorredner bereits alles gesagt.

 

Das Einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen oder dich mit Sonys Kundenservice in Verbindung zu setzen. Aber wie immer das Ganze auch ausgehen mag: Das nächste Mal bitte erst den Denkkasten einschalten, bevor man handelt.

Link to post
Share on other sites

Ich glaub schon das du in wieder bekommen kannst wenn du in nett anschreibst.Ich mein,was will der den mit dem Account ausser die Download Spiele von dir runterzuladen ? Was anderes kann er doch damit sowieso nicht anfangen.

 

Kein Mensch braucht 2 Accounts.Schreib in das mal.

 

Sollte er darauf nicht reagieren,bleibt dir nur der Weg über Sony selbst.

 

Gib niemals die Daten deines Hauptaccounts wenn,das wurde hier schon so oft gesagt.Wenn,dann lege dir extra einen Share Account an.Da ist es dann nicht ganz so dramatisch,wenn mal was sein sollte.

 

Wenn du in dann wieder hast,sofort das PW und deine Email Adresse wieder ändern,damit der auch wirklich nicht mehr rein kann.(anderes als vorher aber)

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...