Zum Inhalt springen

Trophylevel 25 Account geklaut, was tun?


paladin010

Empfohlene Beiträge

Mein Account paladin010 wurde mir gerade eben geklaut. Der Typ hat sich als blackangel (Nr.1) ausgegeben. Er sagte mir ich könne mir alle seine Spiele runterladen. Leider war ich geistig neben der Spur und habe ihm meine Email adresse und mein pw geschickt. Wie es scheint hat er die Emailadresse geändert ich kann mich also nicht mehr anmelden.

 

Was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Account paladin010 wurde mir gerade eben geklaut. Der Typ hat sich als blackangel (Nr.1) ausgegeben. Er sagte mir ich könne mir alle seine Spiele runterladen. Leider war ich geistig neben der Spur und habe ihm meine Email adresse und mein pw geschickt. Wie es scheint hat er die Emailadresse geändert ich kann mich also nicht mehr anmelden.

 

Was kann ich da tun?

 

Tchja, erst nachdenken dann handeln!

Deinen Account wirst du nichtmehr wiederbekommen. Könntest dein Glück bei Sony versuchen.

 

Wenn du deine Daten so leichtsinnig herausgibst, kann dir keiner helfen! Schließlich bist du dafür selbst verantworlich.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal können Sie sich den Kopf auf den Tisch hauen, denn sowas ist schon ziemlich gutgläubig. Schreiben Sie den Account mal an und hoffen Sie auf eine nette Reaktion.

Ich hatte eine ähnliche Situation bei meinem Steamaccount, jedoch hatte jemand den Account eines Bekannten gehackt und mir eine Seite geschickt auf der ich dann meine Daten, von denen ich gedacht habe, dass diese falsch seien, eingetippt. Schwups waren alle Sachen geändert, da ich jedoch noch Kontakt zu einer Person hatte, die grade noch online war und diesen dann so zusammengeschissen hat, dass er mit mir in Teamspeak reden wollte und ich ihm da auch ziemlich zur Sau gemacht hatte, habe ich meinen Account wiederbekommen und die Flachpfeife hat aufgehört Accounts zu hacken.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Selbst Schuld...da kannst du nichts gegen machen...:lol: :lol: :lol:

 

Dann finde ich es ja witzig, du bist hier seit über 2 Jahren im Forum Mitglied und du hast doch bestimmt schon mal darüber gelesen, dass User ihren account nicht wieder bekommen!?

 

Du standst neben der Spur, dass bezweifel ich mal...du bist einfach nur auf jemanden reingefallen, mehr nicht!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dazu haben meine Vorredner bereits alles gesagt.

 

Das Einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen oder dich mit Sonys Kundenservice in Verbindung zu setzen. Aber wie immer das Ganze auch ausgehen mag: Das nächste Mal bitte erst den Denkkasten einschalten, bevor man handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das du in wieder bekommen kannst wenn du in nett anschreibst.Ich mein,was will der den mit dem Account ausser die Download Spiele von dir runterzuladen ? Was anderes kann er doch damit sowieso nicht anfangen.

 

Kein Mensch braucht 2 Accounts.Schreib in das mal.

 

Sollte er darauf nicht reagieren,bleibt dir nur der Weg über Sony selbst.

 

Gib niemals die Daten deines Hauptaccounts wenn,das wurde hier schon so oft gesagt.Wenn,dann lege dir extra einen Share Account an.Da ist es dann nicht ganz so dramatisch,wenn mal was sein sollte.

 

Wenn du in dann wieder hast,sofort das PW und deine Email Adresse wieder ändern,damit der auch wirklich nicht mehr rein kann.(anderes als vorher aber)

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...