Jump to content

Suche gute Spiele, die November - Dezember realesed werden

Recommended Posts

Hey, wie der titel schon sagt, suche ich spiele die november-dezember oder auch gar januar raus kommen.... Grund ist dass ich dezember birthday habe und einen guten spiel von mein oma für meine ps3 wünschen will ;:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey, wie der titel schon sagt, suche ich spiele die november-dezember oder auch gar januar raus kommen.... Grund ist dass ich dezember birthday habe und einen guten spiel von mein oma für meine ps3 wünschen will ;:)

Und das willst du jetzt schon wissen weil...? ... du nicht mehr weißt wie lange deine Oma noch zu leben hat, und du es jetzt vorbestellen kannst? :rolleyes:

kaavf73a.jpg

▲▲

Battlefield 3

Uncharted 3

Assassin`s Creed 3

Dead island

...............

CoD:MW3...........

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Dead Island soll dieses Jahr noch, nach meinen Informationen rauskommen.

laut meiner gameseite kommts im novermber....

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...