M_14_10_89 10 Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Wie steigt man am schnellsten auf? Ich spiele immer Koop-Arena.1-2 Spiele und du bist ein Level weiter. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional] CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Wie steigt man am schnellsten auf? Die meisten Spielen Coop Level auf Extrem Schwierig zum Leveln. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted March 11, 2012 Share Posted March 11, 2012 boah, heute seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder U3 online gedaddelt und schön auf die mütze bekommen ;) aber den schatz krieg ich dennoch in die kiste, irgendwie, irgendwann Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted March 12, 2012 Share Posted March 12, 2012 boah, heute seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder U3 online gedaddelt und schön auf die mütze bekommen ;) aber den schatz krieg ich dennoch in die kiste, irgendwie, irgendwann welcher Schatz fehlt dir denn? Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted March 13, 2012 Share Posted March 13, 2012 welcher Schatz fehlt dir denn? noch so einige ^^ bin aktuell aber nicht motiviert genug, um mich wieder ernsthaft in den MP einzuzocken. hin und wieder ein bisschen coop mit meinen "alten" U2 buddies reicht vollkommen, um die wartezeit auf "the last of us" zu überbrücken. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Chiquito 20 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Habe Heute eine Email bekommen wo ich einen Geschenkcode für die Teilnahme an der Beta bekommen habe, weiss jemand was das für n Geschenk ist? Link to post Share on other sites
Mitsunari 346 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 So, da inzwischen sehr viele Addons zum MP draußen sind, habe ich mir nochmals diesen Fortune Hunter Club (FHC) angeschaut. Lohnt sich der Kauf dieses Packs oder sollte ich mir doch lieber die einzelnen Addons zulegen... bekommt man mit FHC auch wirklich alles kostenlos? Danke schonmal für Antworten "It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - VisionFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 So, da inzwischen sehr viele Addons zum MP draußen sind, habe ich mir nochmals diesen Fortune Hunter Club (FHC) angeschaut. Lohnt sich der Kauf dieses Packs oder sollte ich mir doch lieber die einzelnen Addons zulegen... bekommt man mit FHC auch wirklich alles kostenlos? Danke schonmal für Antworten alles, was es bisher gab, plus den nächsten dlc gibts definitiv 100% gratis. bin selbst fhc-user! insgesamt sind das dann 14 dlcs, nicht alle davon sind wirklich lohnenswert (zb avatare), aber insgesamt stimmt das angebot für mich als uncharted-fan. kann halt nur sein, dass die dlcs 15, 16 etc endlich neue maps bringen und dann wirst auch als fhc member wohl wieder zur kasse gebeten ... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Lohnt sich jetzt nicht mehr. Weil ich hab neulich noch gelesen das es im nächsten Monat das letzte DLC veröffentlicht wird. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Habe Heute eine Email bekommen wo ich einen Geschenkcode für die Teilnahme an der Beta bekommen habe, weiss jemand was das für n Geschenk ist? Hab ich auch bekommen. Wenn du diesen Code eingibst, erhählst du 100.000$ für Uncharted 3 MP [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts