Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

Wie steigt man am schnellsten auf?

Ich spiele immer Koop-Arena.1-2 Spiele und du bist ein Level weiter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

boah, heute seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder U3 online gedaddelt und schön auf die mütze bekommen ;)

aber den schatz krieg ich dennoch in die kiste, irgendwie, irgendwann :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

boah, heute seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder U3 online gedaddelt und schön auf die mütze bekommen ;)

aber den schatz krieg ich dennoch in die kiste, irgendwie, irgendwann :ok:

welcher Schatz fehlt dir denn? :D

welcher Schatz fehlt dir denn? :D

noch so einige ^^

bin aktuell aber nicht motiviert genug, um mich wieder ernsthaft in den MP einzuzocken.

hin und wieder ein bisschen coop mit meinen "alten" U2 buddies reicht vollkommen, um die wartezeit auf "the last of us" zu überbrücken.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

So, da inzwischen sehr viele Addons zum MP draußen sind, habe ich mir nochmals diesen Fortune Hunter Club (FHC) angeschaut. Lohnt sich der Kauf dieses Packs oder sollte ich mir doch lieber die einzelnen Addons zulegen... bekommt man mit FHC auch wirklich alles kostenlos?

Danke schonmal für Antworten :)

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

So, da inzwischen sehr viele Addons zum MP draußen sind, habe ich mir nochmals diesen Fortune Hunter Club (FHC) angeschaut. Lohnt sich der Kauf dieses Packs oder sollte ich mir doch lieber die einzelnen Addons zulegen... bekommt man mit FHC auch wirklich alles kostenlos?

Danke schonmal für Antworten :)

alles, was es bisher gab, plus den nächsten dlc gibts definitiv 100% gratis. bin selbst fhc-user!

insgesamt sind das dann 14 dlcs, nicht alle davon sind wirklich lohnenswert (zb avatare), aber insgesamt stimmt das angebot für mich als uncharted-fan.

kann halt nur sein, dass die dlcs 15, 16 etc endlich neue maps bringen und dann wirst auch als fhc member wohl wieder zur kasse gebeten ... :think: