Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

So, das G29 ist jetzt meins. Laut Logitech Homepage funktionieren an der PS4 ja offiziell nur

 

  • Dirt Rally
  • Drive Club
  • F1 2015
  • Project Cars

 

Des Weiteren läuft Assetto Corsa super mit dem G29.

 

Kann jemand was sagen zu G29-Kompatibilität und Wheeleinsatzsinnhaftigkeit bei

 

  • Beach Buggy Racing
  • Grand Theft Auto V
  • Hardware: Rivals
  • Mad Max
  • Need for Speed Rivals
  • Need for Speed (2015)
  • Rocket League
  • Sébastien Loeb Rally EVO
  • Super Toy Cars
  • Table Top Racing: World Tour
  • The Crew
  • Trackmania Turbo
  • WRC 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Achtung Achtung liebe Leute

Das Logitech g29 für ps4 ist aktuell auf Amazon.uk wieder extrem gesenkt.

Der günstige Pfund/Euro Kurs unterstützt das ganze noch.

Kostet aktuell 150 Pfund...Was mit Versand aus England euch ca. 188€ (habe ich heute bezahlt) kostet.

 

Billiger kommt man wohl kaum an so ein gutes ps4/PC Lenkrad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

Kann jemand was zu den Einstellungen G29 und Project Cara sagen? Hab das Lenkrad seid gestern abee irgendwie kommt keine reaktion auf dem Rasen und wenn man irgendwo gegen fährt. Bei F1 2016 merke ich jede bodenwelle und schotter und berührungen super doll. Nur bei beiden PC geht's nicht beziehungsweise weiü ich nicht was ich umstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu den Einstellungen G29 und Project Cara sagen? Hab das Lenkrad seid gestern abee irgendwie kommt keine reaktion auf dem Rasen und wenn man irgendwo gegen fährt. Bei F1 2016 merke ich jede bodenwelle und schotter und berührungen super doll. Nur bei beiden PC geht's nicht beziehungsweise weiü ich nicht was ich umstellen muss

 

Die genauen Einstellungen hab ich nicht im Kopf, aber um eben solche Dinge zu Spüren, stelle die FFB Grundeinstellung auf jedenfall auf 'RAW' und taste dich dann ran, wie es dir am besten gefällt.

 

Ebenfalls nicht unwichtig für das Fahrgefühl ist das Fahrzeug Setup.

Bei Strassenfahrzeugen würde ich dir unbedingt empfehlen IMMER das 'OEM Setup' auszuwählen (wenn du es möglichst realistisch haben möchtest).

Rennwagen natürlich je nach Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Boah Leute ich bin gerade STINKSAUER :explode:

 

Mein geliebtes G29 hat nach 2,5 Jahren einen kleinen Defekt: Die linke Schaltwippe (die ich zum Runterschalten benutze), funktioniert nicht mehr zuverlässig. Im Menü egal, da drückt man dann halt 2 oder 3 mal, aber im Rennen muss das zuverlässig funktionieren.

 

Da die Garantie abgelaufen ist, wäre ich natürlich absolut bereit, für die Reparatur Geld zu bezahlen. Habe mich also an LOGITECH gewandt, und folgende Antwort erhalten:

 

Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass es keine Möglichkeit besteht ein Gerät von uns repariert zu werden, weil Logitech keine offiziellen Werkstätte und Reparaturszentren unterstützt.

Bedauerlicherweise können wir Ihr Gerät bei einem Defekt nicht mehr ersetzen oder austauschen, da die beschränkte Herstellergarantie für Ihr Gerät abgelaufen ist.

Trotzdem sind unsere Kunden uns außerordentlich wichtig und wir bemühen uns, Ihnen die beste Erfahrung anzubieten. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen ausnahmsweise einen -50% Rabattcode für ein Logitech Produkt Ihrer Wahl aus unsere Webseite logitech.com/de-de anbieten.

 

Ja spinnen die? Ich soll mein Lenkrad nach 2,5 Jahren also wegwerfen und mir BEI LOGITECH ein neues für 199,50 statt 399,- kaufen??? :facepalm:

 

Für mich steht fest: KEIN LOGITECH MEHR!

 

Kennt jemand zufällig einen Laden, der ein Logitech G29 reparieren kann? Wenn möglich in München, aber zur Not schicke ich es auch hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ich bin gerade STINKSAUER :explode:

 

Ja spinnen die? Ich soll mein Lenkrad nach 2,5 Jahren also wegwerfen und mir BEI LOGITECH ein neues für 199,50 statt 399,- kaufen??? :facepalm:

 

Für mich steht fest: KEIN LOGITECH MEHR!

 

Ärgerlich, dass sie keinen Reparaturservice bieten aber, dass sie bei abgelaufener Garantie einen Rabatt von 50% bieten finde ich eigentlich ziemlich kulant.

 

Es ist heute einfach so, dass Reparaturen (selbst kleine) für den Hersteller teurer sind, als ein neues Gerät. Ist bei Handy-Herstellern ja z.B. auch nicht anders

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ne ärgerliche Sache. Finde den 50% Gutschein auch echt in Ordnung, wenn 199€ nicht immer noch ein ziemlich hoher Preis wäre für das Lenkrad. Gab soweit ich weiß schon Angebote um die 150€.

 

Alternativ solltest Du Dich vielleicht mal nach gebrauchten Thrustmaster T300 umschauen. Die Gefahr, dass die kaputt gehen ist natürlich auch gegeben, aber mit ein bisschen Glück und Geduld, bekommt man die bei Ebay für 150€.

 

Im Vergleich zum Logitech ist das T300 auch noch mal deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...