Jump to content

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

Recommended Posts

Wenn ich ehrlich bin wollte ich sowas schon immer miterleben ^^ Aber ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so krasse Hacker gibt die dann wirklich so große Seiten einfach mal so hacken.

8.png

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kann ich nur so Unterschreiben.

Ich frage mich was sich diese Hacker davon erhoffen, wenn sie die Spielekonzerne und Firmen angreifen?

Ich sehe das so: Die Unternehmen geben mehr Geld aus für die Absicherung der Netze, folglich werden die Produkte, in dem Fall Spiele, teurer. Wir haben mal wieder das Nachsehen und die doofen Hacker lachen sich ins Fäustchen, weil sie sich eh alles runterladen.

Ich hoffe nur es kommt nicht so weit.

Dem stimme ich zu.

Die ehrlichen Zocker werden dann darunter leiden, während es den Hackern (die ja der Grund dafür waren) garnicht jucken wird, da diese ja genug wege kennen, um an die Games zu kommen.

Ich finde, es gibt doch nichts schöneres als seine Games auf ehrliche Weise zu erwerben, und diese in seine Sammlung zuzuordnen. Und wenn man nicht viel Geld hat, sollte man einfach gute Aktionen nutzen. Z.B. 3 Spiele für 49,-€. Ok, ich schweife etwas ab.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ja auch BioWare (wie play³.de bereits berichtete) gehackt wurde.

Ich denke, es wird noch so einige Treffen.

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

• 1 year later...

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen eine neue Konsole geholt und nachdem ich einen Datentransfer vorgenommen und die Accounts auf der alten Konsole Deaktiviert habe wollte ich mir die kostenlosen Spiele aus dem "Welcome Back" Packet wieder runterladen. Obwohl sie bei mir in der Downloadliste aufgeführt sind, kann ich diese nicht mehr runterladen. Sobald ich sie auswähle werde ich gefragt ob ich sie auf der psp oder der vita installieren will. Aber auf der PS3 gehts nicht.

Wurde etwas geändert oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenn jemand Bescheid weiss, dann bitte kurz erläutern wo der Trick liegt.

Wie gesagt, ich hatte die Spiele schon alle mal drauf und damals gings ohne Probleme...

Danke

Der Vorwärtsschritt den man im Leben tut, hängt einzig und allein von dem Arschtritt ab, den man verpasst bekommt.

:thumbs:

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen eine neue Konsole geholt und nachdem ich einen Datentransfer vorgenommen und die Accounts auf der alten Konsole Deaktiviert habe wollte ich mir die kostenlosen Spiele aus dem "Welcome Back" Packet wieder runterladen. Obwohl sie bei mir in der Downloadliste aufgeführt sind, kann ich diese nicht mehr runterladen. Sobald ich sie auswähle werde ich gefragt ob ich sie auf der psp oder der vita installieren will. Aber auf der PS3 gehts nicht.

Wie gesagt, ich hatte die Spiele schon alle mal drauf und damals gings ohne Probleme...

Danke

Hast du es vieleicht schon auf mehreren Systemen runtergeladen?

Denn manche Sachen kann man nur 2 mal rumterladen. Vieleicht liegt es dadran :think:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ja habe ich. Aber auf dem anderen System habe ich es deaktiviert.

Genauer gesagt, habe ich onlie den Account auf allen Systemen deaktiviert und dann auf dem neuen den Account ein mal wieder aktiviet.

Müsste doch also wieder gehen, oder?

Der Vorwärtsschritt den man im Leben tut, hängt einzig und allein von dem Arschtritt ab, den man verpasst bekommt.

Ja habe ich. Aber auf dem anderen System habe ich es deaktiviert.

Genauer gesagt, habe ich onlie den Account auf allen Systemen deaktiviert und dann auf dem neuen den Account ein mal wieder aktiviet.

Müsste doch also wieder gehen, oder?

Doch, müsste den eig wieder funktionieren.

Denn weiß ich auch nicht was das Problem ist.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Danke

Dieser Fehler existiert seit der neue Store Online ist.Wenn man Wipeout HD zum Beispiel runterlädt sagt die PS3 es sei ein PSP Spiel.Dieses Problem wird derzeit von Sony untersucht

Ja genau! Aber nicht nur bei WipeOut...Dead Nation, InFamous und Stardust.

Bei allen ist es so. Aber, wenn es ein bekannter Fehler ist und von Sony untersucht wird, dann gehe ich davon aus, dass es bald behoben sein wird und ich meine Spiele wieder nutzen kann. Immerhin gut, dass es nicht explizit an meinem Account oder dem System liegt.

Vielen Dank für eure Antworten! :ok: