Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein dass sich Deine Email Addy mal geändert hat?

Wie z.B. druch nen Anbieterwechsel.

Oder hast Du sonst eh Regelmässig die Info Mails von Sony bekommen? :think:

 

oh nee wenn ich so bedenke hab ich noch NIE infos von sony bekommen XD aber eigenartig ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab tatsächlich noch nie werbung oder iwas von sony bekommen >< echt fragwürdig allerdings brauch ich mir ja DANN auch keine gedanken machen, dennoch komisch, ob web das rausfiltert? aber warum sollten sie

Auf jeden Fall würde ich wenn PSN wieder geht die richtige Email Addy angeben bei den PSN Daten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich wenn PSN wieder geht die richtige Email Addy angeben bei den PSN Daten :think:

 

um ehrlich zu sein is sie das nie was anderes benutzt._.. deshalb find ichs ja komisch aber hab ja noch ne 2. auch bei web de. aber auch da NIE news bekommen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das man sein passwort gleich umaendern kann ohne die email adresse abzurufen,wenn nicht habe ich ein dickes problem denn,ich habe ueber 20-30 ea spiele mit online pass,und bestimmt 400 euro im psn ausgegeben.:ohjeh:

 

Laut letzten Infos von Sony wird eine neue Firmware bereitgestellt werden, und man wird gezwungen sein, eine neues Passwort zu vergeben. Weiter hat Sony angegeben, dass die Prüfnummern der Kreditkarten nicht gespeichert worden sind.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...