Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenns noch 3 monate dauern würde wärs mir auch egal, muss eh meine playsi einschicken lassen weil das laufwerk spinnt, is aber erst 3 monate alt muss ein produktfehler sein weil normal kacken die teil erst ab wenn die garantie knapp vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was morgen bei der PR rauskommt. Aber ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage jeder Tag ohne PSN = verlorenes Geld für Sony.

Die werden gewiss wie verrückt dran arbeiten es wieder zum laufen zu kriegen.

Ich würd Mitte nächster Woche mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was morgen bei der PR rauskommt. Aber ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage jeder Tag ohne PSN = verlorenes Geld für Sony.

Die werden gewiss wie verrückt dran arbeiten es wieder zum laufen zu kriegen.

Ich würd Mitte nächster Woche mit rechnen.

Du sagst es, bin genau Deiner Meinung.

Und, lieber nen Tag länger und alles läuft Perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns noch 3 monate dauern würde wärs mir auch egal, muss eh meine playsi einschicken lassen weil das laufwerk spinnt, is aber erst 3 monate alt muss ein produktfehler sein weil normal kacken die teil erst ab wenn die garantie knapp vorbei ist.

Bist nicht der einzige,meine im januar neu gekaufte hat vor 6 tagen laufwerkschaden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal denkst du ich denk mir das nur aus ja habe ich,recherchiere erstmal bevor du mit solchen vermutungen kommst pff.

 

ps habe zum beispiel fifa 11 drei mal,die ich alle online aktiviert habe ich habe mehrere spiel auch doppelt.

 

ich habe eine frage gestellt, kein vermutung von mir gegeben wie du mir vorwirst. und ja den online pass gibt es erst seit dem 1 Juli 2010, was relativ kurz ist.

wenigsten hast du die frage am ende ja doch noch irgendwie beantwortet, auch wenn es eher sarkastisch rüber kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wird es sich kaum leisten können das PSN noch einige Zeit abgeschaltet zu lassen,weil die verdienen ja auch ordentlich daran.

 

Das ganze Zeug was die Gamer normal im Store kaufen,geht ihnen derzeit durch die Lappen und das ist ein immenser Schaden.Die werden sicher alles mögliche unternehmen um es am Mittwoch spätestens wieder on stellen zu können,da an diesem Tag dann auch noch das grosse Store Update ist,was mit ordentlichen Umsatz gleichzustellen ist für das Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...