Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe das man sein passwort gleich umaendern kann ohne die email adresse abzurufen,wenn nicht habe ich ein dickes problem denn,ich habe ueber 20-30 ea spiele mit online pass,und bestimmt 400 euro im psn ausgegeben.:ohjeh:

20-30 EA spiele mit online pass..... gibt es überhaupt schon so viele spiele die das haben? der pass ist ja relativ neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anmeldung kann man doch angeben ob man E-Mails von Sony will oder nicht.

 

 

 

würd dann erklären warum ich keine bekomme XD haha man, hab wahrscheinlich NEIN gedrückt XD. ist schon zu lange her dass ich mich dran erinnern könnte. ach ja was solls XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, das man Datum und Uhrzeit sagt, sonst werden die Hälfte der PW von dem Hacker bestimmt selbst gechanged.. >_>

Ich glaube nicht das der/die Hacker Interesse an einzelnen Accounts haben. Was hätten sie damit angefangen?

Eher wahscheinlich ist das sie ihr Ziel schon erreicht haben, nähmlich KK Daten geklaut und Sony dumm da stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein is sie das nie was anderes benutzt._.. deshalb find ichs ja komisch aber hab ja noch ne 2. auch bei web de. aber auch da NIE news bekommen oder sowas.

Hast du denn auch bei der E-Mail geguckt, die du im PSN angegeben hast? Eventuell mal im Spam Ordner nachgucken.

Vielleicht bekommt man die auch nur wenn man das Kästchen angekreuzt hat, dass man von den E-Mails bekommen will.

Aber bei so einem Fall hätten die es eigentlich trotzdem schicken müssen.

Naja in der Mail steht eh nichts anderes als bereits im offiziellem Blog.

Hoffe, das man Datum und Uhrzeit sagt, sonst werden die Hälfte der PW von dem Hacker bestimmt selbst gechanged.. >_>

Wie soll das gehen? Denkst die Hacker sind immernoch im System? Die sind rein, alles runtergeladen und sozusagen raus. Die können da jetzt nicht machen was die wollen? xD

Doch sie können sich mit einer ganz normalen PS3 ja einloggen, sie haben ja die login Daten.

Aber bei 77 Millionen Accounts kann´s etwas dauern alle zu ändern. ^^

Natürlich wär hier eine Bestätigung per E-Mail sinnvoll. Allerdings wenn man das gleiche Passwort für die E-Mail benutzt und es noch nicht geändert hat, können ja die Hacker da auch drauf zu greifen.

Ausserdem haben viele eine fake E-Mail angegeben.

Hmm. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch sie können sich mit einer ganz normalen PS3 ja einloggen, sie haben ja die login Daten.

Aber bei 77 Millionen Accounts kann´s etwas dauern alle zu ändern. ^^

Natürlich wär hier eine Bestätigung per E-Mail sinnvoll. Allerdings wenn man das gleiche Passwort für die E-Mail benutzt und es noch nicht geändert hat, können ja die Hacker da auch drauf zu greifen.

Ausserdem haben viele eine fake E-Mail angegeben.

Hmm. :think:

 

Nette Theorie, allerdings kommt am PSN "erscheinungstag" eine Firmware die auffordert das Passwort zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch bei der E-Mail geguckt, die du im PSN angegeben hast? Eventuell mal im Spam Ordner nachgucken.

Vielleicht bekommt man die auch nur wenn man das Kästchen angekreuzt hat, dass man von den E-Mails bekommen will.

Aber bei so einem Fall hätten die es eigentlich trotzdem schicken müssen.

Naja in der Mail steht eh nichts anderes als bereits im offiziellem Blog.

 

 

Doch sie können sich mit einer ganz normalen PS3 ja einloggen, sie haben ja die login Daten.

Aber bei 77 Millionen Accounts kann´s etwas dauern alle zu ändern. ^^

Natürlich wär hier eine Bestätigung per E-Mail sinnvoll. Allerdings wenn man das gleiche Passwort für die E-Mail benutzt und es noch nicht geändert hat, können ja die Hacker da auch drauf zu greifen.

Ausserdem haben viele eine fake E-Mail angegeben.

Hmm. :think:

 

ja hab ich überall jeden tag, hab davor nie was bekommen und diese mail auch nicht. :think: nirgendwo ist etwas gelandet an mails. wie gesagt hat ja vlt nix zu bedeuten zumal es bei dem anderen account auch so ist, finds nur komisch XD .allerdings muss ich sagen hab ich mich 2mal direkt über die psn angemeldet nicht über die seite im internet,ja und wahrscheinlich hab ich nein engekreutz für das erhalten der nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Theorie, allerdings kommt am PSN "erscheinungstag" eine Firmware die auffordert das Passwort zu ändern.

Das schützt aber ein nicht davor, dass sich die Hacker eventuell vor einem selbst einloggen könnten und es ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schützt aber ein nicht davor, dass sich die Hacker eventuell vor einem selbst einloggen könnten und es ändern.

Sind sicher nicht mehr als 10 Leute, und selbst wenn die sich direckt nach erscheinen der FW dran machen das durchzuziehen, wie viele erwischen sie schon?

Und das machen Sie auch nie im Leben, sicher nicht ihr Ziel acc. zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...