Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol :rofl:

Was soll denn nun sein? Die paar Wochen machen mir nach so langer Zeit eh nix aus und da wirds vielen genauso gehn. Is halt schade, aber kann man nichts machen. Trotzdem gabs bzw. gibts immer noch so viele Gründe warum ne Verschiebung keinen Sinn macht, aber wenns nicht fertig ist ists nunmal nicht fertig.

 

So kann ich mir wenigstens ohne schlechtes Gewissen mit nem andren Spiel die Zeit vertreiben und auf meinen Ausflug in der ersten November-Woche gehn :haha:

 

Ich finde es gut, wie du deine Trauer geschickt verbirgst! Zod, hab keine Angst, lass deinen Gefühlen freien Lauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das hat andere Gruende als ein nicht-fertig-sein.

 

Is genauso gut möglich ...allerdings gabs schon öfters Aussagen dass es verdammt knapp wird den Release zu halten, nur dachte ich dass Polyphony dann einfach drauf scheißt wenn irgendwas nicht zu 100% fertiggestellt ist ...aber Weihnachtsgeschäft isn genauso gutes Argument, man hat ja nicht umstonst LBP2 verschoben.

 

Ich finde es gut, wie du deine Trauer geschickt verbirgst! Zod, hab keine Angst, lass deinen Gefühlen freien Lauf..

 

Soll ich hier das Heulen anfangen? xD

So schlimm ists dann auch nicht, natürlich nervts mich genauso wie jeden anderen auch, aber wie gesagt - nach so langer Zeit sind die paar Wochen nix. Mich hats ja schon vor 1,5 Jahren gestört, dass es so lang dauert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...