Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das Youtube Video is klasse ;) vor allem der Schluss mit Bill Gates won

 

Aber mal zur Verschiebung. Finds jetzt nicht so tragisch aber ich würde gerne Gründe wissen und warum Sony erst wieder nen Termin nennt jetzt wieder zurückzieht. Sollte es vor bzw. an Weihnachten nicht rauskommen werd ich wohl vorerst drauf verzichten. Das Spiel wird sicherlich ein Meilenstein aber man wartet jetzt wirklich schon zu lange darauf das müsste ja wirklich das Perfekte Spiel sein ohne jeglichen Fehler und das kann es einfach nicht sein.

 

Jetzt mal schaun wann der nächste Termin kommt und ob er wieder verschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Ärger ist jetzt weggefahren. :D

Ich freue mich jetzt wieder auf das Spiel.

 

Wieso sollte man sich auch nicht mehr drauf freuen? ^^

Die Freude vergeht bei mir erst, wenns für 2011 angekündigt wird ...was momentan beinahe unmöglich ist. Derzeit siehts eher nach ner Verschiebung von 2-4 Wochen aus was in meinen Augen keine große Sache ist, vor allem wenn in ein paar Wochen das Marketing anfängt und wir wöchentlich neue (wirklich neue, keinen abgefilmten Mist von Strecken die man 100 mal gesehen hat) Videos von Sony zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man sich auch nicht mehr drauf freuen? ^^

Die Freude vergeht bei mir erst, wenns für 2011 angekündigt wird ...was momentan beinahe unmöglich ist. Derzeit siehts eher nach ner Verschiebung von 2-4 Wochen aus was in meinen Augen keine große Sache ist, vor allem wenn in ein paar Wochen das Marketing anfängt und wir wöchentlich neue (wirklich neue, keinen abgefilmten Mist von Strecken die man 100 mal gesehen hat) Videos von Sony zu sehen bekommt.

 

Aber ich finde es einfach schade, Sony hat das Spiel auf der E3 & Gamescom so toll vorgestellt und den Release bekannt gegeben. Solange es in Jahr 2010 erscheint, ist alles gut. Ich muss immer wieder über den ersten Post hier lachen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde es einfach schade, Sony hat das Spiel auf der E3 & Gamescom so toll vorgestellt und den Release bekannt gegeben. Solange es in Jahr 2010 erscheint, ist alles gut. Ich muss immer wieder über den ersten Post hier lachen.:)

 

Viel schlimmer find ich, dass sie auf der TGS Mitte September noch nen Japan Release bekannt gegeben haben ...und ihn jetzt, 3 Wochen später, wieder verschieben.

 

Aber wenn sie uns im Gegenzug die Wochen vorm Release mit Videos, Bildern und evtl. ner Demo versüßen ist mir das ganze im Endeffekt eh egal, so abhängig bin ich dann auch noch nicht von dem Spiel, dass ich meine Vorfreude wegen ner winzigen Verschiebung zerstöre ...aber es war ziemlich knapp :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer find ich, dass sie auf der TGS Mitte September noch nen Japan Release bekannt gegeben haben ...und ihn jetzt, 3 Wochen später, wieder verschieben.

 

Aber wenn sie uns im Gegenzug die Wochen vorm Release mit Videos, Bildern und evtl. ner Demo versüßen ist mir das ganze im Endeffekt eh egal, so abhängig bin ich dann auch noch nicht von dem Spiel, dass ich meine Vorfreude wegen ner winzigen Verschiebung zerstöre ...aber es war ziemlich knapp :haha:

 

Ne, eine Demo brauch ich nicht. Bin sowieso am überlegen, ob ich mir das mit den Demos immer antun muss. Früher war die Vorfreude sehr groß wenn ich ein neues Spiel spielen konnte. Aber jetzt mit den Demos.

Demo kommt, spiele ich Stunden bis das Spiel kommt und dann? Ja ist ja nichts neues. Ich will jetzt einfach nur GT5 und dann hat sich das mit neuen Spielen, sowieso ersteinmal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele heute noch Prologue und GT4, ne Demo 2-3 Wochen vor Release wäre wie ein Geschenk Gottes :D

Einfach nur um die Vorfreude hoch zu halten und die Zeit zu vertreiben - und natürlich um das Spiel ENDLICH einmal in Full HD sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...