Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Produktion einer Blu-ray (Pressen, Coverdruck) dauert ca. 4 Wochen.

 

Bitte was? :lol:

Sobald das Spiel Gold geht dauerts keine 3 Wochen bis die Spiele bei den Händlern liegen. Das Pressen und Drucken sind sicherlich die kleinsten Zeitfresser, am meisten Zeit geht für das Testen der Release Candidates und den Transport ins Ausland drauf. Nur wenns beim Testen jetzt noch gravierende Probleme gibt, ist ein Release in diesem Jahr gefährdet.

 

Edit:

http://www.gamereactor.eu/news/5235/Gran+Turismo+5+just+3+days+late%3F/

 

Wenn das wahr ist, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll >_>

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage = 72 Stunden.. wenn das stimmt ist es schon wieder lustig irgendwie^^

 

 

 

aber Hand aufs Herz, es wird ja kommen! Ich hab so lange gewartet, also werd ich die Zeit jetzt auch überstehen.

 

 

Ich hab ja die CE bei Spielegrotte.de vorbestellt. Die geben an das es am 26.11. geliefert wird. Aber immerhin sagen sie auch noch dazu, dass dieses Datum nicht offiziell ist. Da ist die enttäuschung wenigstens net so groß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es den wirklich noch dieses Jahr erscheint und eins ist klar - der Titel muss DER Hit schlechthin werden und das ohne nennenswerte Fehler ! Alles andere währe eine Enttäuschung ..

 

Keine Angst, das Spiel wird der Hit. Ob es ohne fehler kommt kann keiner sagen, und wieso ist es denn gleich eine enttäuschung wenn es ein paar fehler drin hat? F1 2010 wurde schließlich auch von vielen gekauft, und wie viele fehler dieses spiel hat ist eine andere geschichte. (habe jetzt keine zeit alle aufzuzählen^^)

 

Wenn es stimmt das es nur paar wochen sind, dann ist mir das egal, ich warte schon etwa 5 jahre auf GT5, diese paar wochen machen für einen echten GT Fan keinen unterschied :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, das Spiel wird der Hit. Ob es ohne fehler kommt kann keiner sagen, und wieso ist es denn gleich eine enttäuschung wenn es ein paar fehler drin hat? F1 2010 wurde schließlich auch von vielen gekauft, und wie viele fehler dieses spiel hat ist eine andere geschichte. (habe jetzt keine zeit alle aufzuzählen^^)

 

Wenn es stimmt das es nur paar wochen sind, dann ist mir das egal, ich warte schon etwa 5 jahre auf GT5, diese paar wochen machen für einen echten GT Fan keinen unterschied :zwinker:

 

Weil sie 6 Jahre gebraucht haben. Da sollte es keine Fehler geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weil sie 6 Jahre gebraucht haben. Da sollte es keine Fehler geben.

 

Es wird welche haben. Nur is die Frage, ob man die findet. Kann ja ein winzig kleiner Pupsbug an nem Banner sein, was man so schnell garnich sehen wird. Nur wird es eben nicht solche gravierende Bugs haben, wie die meisten Spiele, die von 3rd-Party-Entwicklern, zur Zeit rausgebracht werden und dann 100erte Patches in den ersten Wochen folgen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird welche haben. Nur is die Frage, ob man die findet. Kann ja ein winzig kleiner Pupsbug an nem Banner sein, was man so schnell garnich sehen wird. Nur wird es eben nicht solche gravierende Bugs haben, wie die meisten Spiele, die von 3rd-Party-Entwicklern, zur Zeit rausgebracht werden und dann 100erte Patches in den ersten Wochen folgen.^^

 

Das mein ich ja. Es gibt kein perfektes Spiel komplett ohne Fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie 6 Jahre gebraucht haben. Da sollte es keine Fehler geben.

 

Kein GT hatte bislang ernsthafte Fehler oder Bugs, deshalb rechne ich auch nicht damit, dass es diesmal welche haben wird ...der Preis dafür ist nunmal ne ewig lange Entwicklungszeit mit solch nervigen Verschiebungen, aber dafür wissen Sony und PD im Gegenzug, dass sie diese Qualität auch abliefern müssen - was wiederum ein riesen Vorteil für all jene ist, die warten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein GT hatte bislang ernsthafte Fehler oder Bugs, deshalb rechne ich auch nicht damit, dass es diesmal welche haben wird ...der Preis dafür ist nunmal ne ewig lange Entwicklungszeit mit solch nervigen Verschiebungen, aber dafür wissen Sony und PD im Gegenzug, dass sie diese Qualität auch abliefern müssen - was wiederum ein riesen Vorteil für all jene ist, die warten können :D

 

Also wenn sich dafür das warten nicht lohnt dann weiß ich auch nicht mehr. Find das ganze zwar nen bisschen schade. Aber schon alleine das ich weiß das es nahezu perfekt wird macht die ganze warterei erträglich.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein GT hatte bislang ernsthafte Fehler oder Bugs, deshalb rechne ich auch nicht damit, dass es diesmal welche haben wird ...der Preis dafür ist nunmal ne ewig lange Entwicklungszeit mit solch nervigen Verschiebungen, aber dafür wissen Sony und PD im Gegenzug, dass sie diese Qualität auch abliefern müssen - was wiederum ein riesen Vorteil für all jene ist, die warten können :D

 

*hust* 1000km/h *hust* Suzuki Escudo *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...