Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Was ist den das für ein Argument? Je früher das Game erscheint, desto mehr Kohle macht man. Wenn sie es erst weihnachten rausbringen, machen sie an Weihnachten viel Kohle, aber verlieren dafür fast 2 Monate in denen sie schon viel Umsatz machen könnten.

 

Das sowieso - je näher es aber an Weihnachten dran veröffentlicht wird, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Spiel auch im Casualmarkt, der die Entwicklung des Spiels kaum oder überhaupt nicht verfolgt. Marketingkampagnen (wie TV Spots, Zeitungsanzeigen, usw.) laufen dann schließlich 2-3 Wochen vor Weihnachten in ner Zeit, wo die Leute dran denken Geschenke einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sowieso - je näher es aber an Weihnachten dran veröffentlicht wird, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Spiel auch im Casualmarkt, der die Entwicklung des Spiels kaum oder überhaupt nicht verfolgt. Marketingkampagnen (wie TV Spots, Zeitungsanzeigen, usw.) laufen dann schließlich 2-3 Wochen vor Weihnachten in ner Zeit, wo die Leute dran denken Geschenke einzukaufen.

 

Hast du schon mal eine Anzeige von einem Spiel in deiner Zeitung gesehen? Also ich nicht. :D

 

Ist das denn bestätigt, dass man während einem 24h Stunden Rennen sagen kann. Das man jetzt einfach aufhören kann und am nächsten Tag weiterspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal eine Anzeige von einem Spiel in deiner Zeitung gesehen? Also ich nicht. :D

 

Ist das denn bestätigt, dass man während einem 24h Stunden Rennen sagen kann. Das man jetzt einfach aufhören kann und am nächsten Tag weiterspielen kann?

 

er meint sicherlich diverse Fachzeitschriften ;)

 

wird wohl kaum inner Bil...äää...MoPo Werbung dafür drin sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz nett!:ok:

 

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gtpsp/skills/

 

Edit: Ich war eben mal wieder auf spieletipps.de. Da hat einer ernsthaft gefragt, ob man so tunen kann (Vinyl, Karrsoiekits) wie in Need For Speed. Da habe ich schon geschmuzelt. Was ich dann aber gelesen habe, hat mich lachend vom Hocker gehauen.

 

Hier die Frage wortwörtlich inkl. Falschschreibung:

 

kan mann in gran torismo 5 auch so coll boosten wie in nfs. den ich kaufe es mir nur, wenn mann boosten kann.

 

Ich habe dann geschrieben:

Na klar kann man boosten, was denkst du denn? Man hat wie in NFS Underground verschiedene Nitro Stufen! :haha:

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke schon dass es fürs Weihnachtsgeschäft da sein wird.

Ich hab die letzten News nicht mitgekriegt, wurde bereits gesagt wieso es verschoben wurde?

 

wird schon möglich sein aber dann sollte die noch i-etwas besser machen,

ist ja schließlich über einen monat verzögerung dann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für ein Argument? Je früher das Game erscheint, desto mehr Kohle macht man. Wenn sie es erst weihnachten rausbringen, machen sie an Weihnachten viel Kohle, aber verlieren dafür fast 2 Monate in denen sie schon viel Umsatz machen könnten.

 

Du meinst wohl eher sie verlieren 2 Monate gewinn, denn die ganzen Entwicklungskosten wurden mit den Verkauf von GT5P schon weit abgedeckt und GT5P und GT5 sind ja die gleiche Entwicklung nur das GT5P halt ein Vorgeschmack uns bieten sollte.

 

War zumindest letztes Jahr noch so, da gab es eine News über Entwicklungs kosten und GT5 und ich habe selber dann mal nach den Verkaufszahlen von GT5P gegoogelt und da haben sie schon einen guten Gewinn eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...