Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

*hust* 1000km/h *hust* Suzuki Escudo *hust* :D

 

*Hust* geskriptete Zeiten, *hust* gefakedte Qualifyings, *hust* 30sek Boxenstopps :lol:

 

Sowas is für mich kein ernstzunehmender Spielfehler, der tauchte damals nur auf wenn man wirklich bis zum geht nicht mehr an den Einstellungen rumgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas suspekt erscheint es schon. Sollte ein imaginärer Gold-Status Termin die Ursache sein, warum wird dann bezüglich offizielle Begründung und neuem Datum so herumgedruckst? Ich weiß ja nicht was man davon wieder zu halten hat. Genieße das erstmal mit Vorsicht.

 

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=202&thread=2013&postID=3002#3002

hrrrr. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas suspekt erscheint es schon. Sollte ein imaginärer Gold-Status Termin die Ursache sein, warum wird dann bezüglich offizielle Begründung und neuem Datum so herumgedruckst?

 

Hier ist ne ziemlich gute Erklärung dafür

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=4056808#post4056808

 

Deadline war wohl irgendwann letzte Woche.

Bis zu dieser Deadline musste Sony das Spiel (bzw. die Gold-Fassung) an die Presswerke übergeben. Dieser Tag wurde scheinbar um 3 Tage überschritten (wenn man den Aussagen glauben darf). Jetzt musste den Presswerken abgesagt werden, weil diese auch ihre Zeitpläne einhalten müssen und aufgrund der vielen Titel im November völlig ausgelastet sind. Das bedeutet wiederum, dass ein neuer Termin mit den Presswerken (und natürlich danach noch mit den Transportunternehmen) ausgemacht werden muss ...und sobald das passiert ist, wirds wohl auch nen neuen Release-Termin geben weil in etwa berechnet werden kann, wann das Spiel dann bei den Händlern landet.

 

In der Theorie klingt das im Groben ziemlich plausibel und würde so einiges erklären, ich hoffe dass das auch in Wirklichkeit grob zutrifft. Mit der Gewissheit, dass das Spiel nun fertig ist und nur auf die Distribution wartet, könnte ich völlig beruhigt schlafen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre in Sich nachvollziehbar, nur spräche es auch nicht dagegen, bereits einen neuen Release-Termin präzise datieren zu können. Hat bei anderen Spielen ja auch schon im Voraus geklappt, weitaus mehr Tage vorauszudatieren, das sind doch alles keine Hinterhof-Winzereien ohne Rechenschieber. Hinzu kämen die wirren Aussagen, das Spiel solle weiter verbessert werden. Ich weiß nicht so recht. Lass mich überraschen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auch ein bißchen angefressen! Bei den anderen Terminen war mir das so ziemlich egal ... aber jetzt kurz von den ursprünglich Release Gran Turismo wieder zu verschieben ... naja muss man wohl mit leben.

 

Und was ist nun der Grund?

 

- GT war zu spät bei Presswerk

- einige Fehler müssen noch beseitigt werden

- die Marketing-Strategie wurde wieder über den Haufen geworfen

- CoD aus dem Weg gehen

 

Ich hab mir alle meine Termine auf die Woche vom 8.11.-12.11. gelegt und Urlaub genommen. Was soll ich den jetzt machen, wenn ich die Termine erledigt habe :nixweiss: ... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auch ein bißchen angefressen! Bei den anderen Terminen war mir das so ziemlich egal ... aber jetzt kurz von den ursprünglich Release Gran Turismo wieder zu verschieben ... naja muss man wohl mit leben.

 

Und was ist nun der Grund?

 

- GT war zu spät bei Presswerk

- einige Fehler müssen noch beseitigt werden

- die Marketing-Strategie wurde wieder über den Haufen geworfen

- CoD aus dem Weg gehen

 

Ich hab mir alle meine Termine auf die Woche vom 8.11.-12.11. gelegt und Urlaub genommen. Was soll ich den jetzt machen, wenn ich die Termine erledigt habe :nixweiss: ... :ohjeh:

 

CoD aus dem Weg gehen :smileD::smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen, dass der Grund für die Verzögerung Sonys eigene Politik sein könnte, da alle nach Oktober erscheinenden Spiele mindestens die FW 3.5 verlangen müssen, GT5 aber bisher nur für 3.41 gebaut war, diese Änderungen haben dann zu einem relativ kleinen Überschreiten der Dead-Line geführt, wodurch der geplante Termin mit den Presswerken nicht eingehalten werden konnte und somit, wie von zod schon erwähnt, erst ein neurer Termin gefunden werden musste.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...