Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

wird wohl leider so sein, eine zwischenspeichern Option einzufügen wäre wohl sinnvoller gewesen. Bin noch nie ein 24 Std Rennen bei GT gefahren, was ist wenn man 23 Std. fährt und dann schmiert die PS3 ab, ne nicht mit mir:ohjeh:

Das wär wirklich schlimm, ich hätte auch gar nicht die Geduld dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Das mit den KW ist mir schon aufgefallen, aber wahrscheinlich nicht den Entwicklern:haha:

 

Wieso sollte das denen nicht aufgefallen sein? kW is die offizielle Einheit. War am Anmfang zwar auch für mich ungewohnt, aber man hat schnell drin, wieviel PS die Schüssel hat. :D

 

:angst:

 

Der hat kein Leben!!!

 

 

 

ps Morgen hat er Platin wetten!!!

 

Der Fahrer im Video ist NICHT Level 40. Das Video is schön älter und beim Original steht drunter, dass man nicht Level 40 sein muss, um solch einen Schaden zu bekommen. :) BTW: Level 40 is leichter als Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlueEyes90 Hab mal die Corvette als Rennwagen umgebaut,man ist das Teil genial jetzt,kann es nur jedem empfehlen kostet zwar 400k credits aber es lohnt sich.

 

Wieviel (max) kw hat die Corvette als Rennwagen

 

Habe gerade 1,1 Mio Cr. und suche einen Rennwagen(lvl 20) mit 600 kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Corvette als Rennwagen umgebaut,man ist das Teil genial jetzt,kann es nur jedem empfehlen kostet zwar 400k credits aber es lohnt sich.

 

Ja geht übertrieben ab das Teil, ich empfehle dir noch sie maximal zu tunen. Ist nicht so teuer weil das meißte eh schon drin ist aber damit holste noch mehr Power aus ihr raus.

 

Weiß jemand ob es noch Autos wie die Corvette gibt bei dem man einen sinnvollen Rennumbau machen kann? Gibt es einen GT-R den man "Rennumbauen" kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...