Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

mit welchem auto habt ihr die anfänger rally herausforderungen geschaft?

 

ich hab meinen 970Kg leichten Honda Civic genommen.

 

Auf Mittel hab ich mir einen 3000GT gebraucht gekauft,

 

auf Fortgeschritten habe ich den Citroen C4 von der Loeb Herausforderung genommen.

 

Alle die Probleme bei Loebs Challenge haben. Traktionskontrolle "AUS" Rutsch-Stopp "AN" dann ist es sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit welchem auto habt ihr die anfänger rally herausforderungen geschaft?

 

audi S3 hab ich genommen, auf 180 KW aufgemotzt und schon wars ganz easy. :D

 

Hab mal die Corvette als Rennwagen umgebaut,man ist das Teil genial jetzt,kann es nur jedem empfehlen kostet zwar 400k credits aber es lohnt sich.

 

von welcher corvette redest du? xD ich empfehle dir den nissan aufzumotzen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das denen nicht aufgefallen sein? kW is die offizielle Einheit. War am Anmfang zwar auch für mich ungewohnt, aber man hat schnell drin, wieviel PS die Schüssel hat. :D

 

Die kW also solche sind ja nicht das Problem, aber wenn ich dann das Leistungsgewicht angebe und da kg/kW steht, sollte das auch stimmen, meine Chevelle SS hat zur Zeit 628kW auf 1434kg, bei Leistungsgewicht steht 1,67 kg/kW, es sind aber 2,28 kg/kW, die 1,67 stimmen nur, wenn man in kg/PS rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bugatti Veyron ist mir ein Rätsel... der sieht vom Design eher nach Premium-Wagen aus, ist aber eine Standartkarre. Auch dem sein dynamischer Spoiler spricht nicht nach Standartwagen. Und schnell ist er auch:

 

 

Hab den aus Spaß voll aufgerüstet (fehlte ja nicht mehr viel) und komme auf fast 1200 PS - Höchstgeschwindigkeit war bei mir bisher 418/428 , weiß nicht mehr genau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen? Rennumbau möglich?

 

Würd mich auch interrisieren.

 

Ich hab jetz mittlere Rennreifen auf der Corvette und auf fast allen Autos soll ich die drauf lassen oder gibt es da besseres?

 

Achja welches Auto ist für die Gran Turismo All Star Meisterschaft geignet?Meine Corvette und der R8 sind bis zum Anschlag voll aufgemotzt aber sind nicht schnell genug,leider.

 

Und hat wer ne Liste welche Autos man einen Rennumbau unterziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die Probleme bei Loebs Challenge haben. Traktionskontrolle "AUS" Rutsch-Stopp "AN" dann ist es sehr einfach

 

Tausend Dank! Mir haben davor immer 5 Sekunden gefehlt im Schnee, Dank deinem Tipp hab Gold mit 10 Sekunden vorsprung bekommen (!!!), hab sogar das Ghost Car überholt.

 

 

Und hat wer ne Liste welche Autos man einen Rennumbau unterziehen kann?

 

Hab sie im Gran Tursimo Forum gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...