Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Also die Spezial-Events bei Sebastian Loeb hab ich alle auf Gold. Die fand ich echt gut und authentisch, besonders ohne Fahrhilfen.

 

Auf Charmonix muss man genau die Punkte treffen, wann man einlenken muss und niemals zu viel Gas geben, da sonst die Räder nicht mehr aus dem Rotieren rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe einFrage:

 

Ich habe mir nun Dodge Charger R/T ´70 gekauft, und habe ihn zum Rennauto umgerüstet. Der Wagen hat jetzt ca. 360 KW. Aber trotzdem fährt die Karre nur 147 km/h!

Kann der nur so schnell fahren oder muss ich zum Beispiel noch beim Getrieb was ändern?

 

Was? 147 km/h?

Ist er dann im Begrenzer?

Versuch ma die Getriebeübersetzung zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einFrage:

 

Ich habe mir nun Dodge Charger R/T ´70 gekauft, und habe ihn zum Rennauto umgerüstet. Der Wagen hat jetzt ca. 360 KW. Aber trotzdem fährt die Karre nur 147 km/h!

Kann der nur so schnell fahren oder muss ich zum Beispiel noch beim Getrieb was ändern?

Meine 69er COrvette schafft mit über 300kw auch nicht mehr als 200km/h

 

Wird wohl am Alter liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die die KI vom durchschnitllichen Bild Leser genommen haben.

 

LOL Verdammt du warst schneller xD

 

Also es ist manchmal echt ätzend das die KI einen "wegschubst" Wenn man der KI genug Abstand gibt weicht die aus. Wenn ich Elegant mit meinem Heck die KI Gegner schubse und ich mich drehe werde ich allerdings gnadenlos weggefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI kann einem bei den Lizenztests ganz schön auf die Nerven gehen^^

 

 

Die bleibt einfach stur auf der Linie und berührt einen leicht und dann wird man direkt Disqualifiziert. -.-

 

 

Sonst ist das Spiel aber nahe dran an perfekt :smileD:

 

 

 

Hat eigentlich schon jemand rausgekriegt wie man den RB X1 kriegt?

 

Ich kann es kaum noch erwarten, den über die Nordschleife nachts, im Regen zu pilotieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Getriebe einbauen und die Übersetzung ändern. Ich hab auch ne 69´er C3 Corvette aber da hab ich kein Getriebe eingebaut, da es für die paar Rennen gelangt hat :D

Ich brauchte die ja auch nur für das Classic Rennen. Für die anderen Rennen hab ich andere Wagen

Für das Muscle Car Rennen hab ich meine Cobra genutzt....die ist trotz fast gleicher Leistung als die der Gegner um einiges schneller. Problem ist aber, dass ich die meinen B-Spec Fahrern nicht zumuten kann, weil die mit nem Z4 schon überfordert sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...