Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

 

Wurde schon lang im Videothread gepostet, les auch mal mit anstatt nur irgendwelche zusammenhanglose Dinge zu posten.

 

Achja Schadensmodell aus dem Trailer

http://img819.imageshack.us/img819/4231/gt5nascar.jpg

http://i49.tinypic.com/2zzpwr7.jpg

 

Da kann man ziemlich gut sehn, wie verbeult die Karosserie an den Seiten ist :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@über mir: Wo hab ich denn bitte über das Datum gemeckert? Wenn du schon mich ansprichst, dann zitier auch den entsprechenden Beitrag.

 

Ich hab nicht gesagt dass du über das Datum gemeckert hast. Ich mecker ja auch nicht über dich :D

 

Liest du hier auch mit, oder postest du nur? :rolleyes:

:

 

Ich kenne jede Seite hier auswendig. :D Den Link habe ich noch nicht entdeckt :/

 

//Edit: Pha, Videothead.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

//Edit: Euch ist aber schon klar, dass Bremsstreifen nur entstehen, wenn man bei ca. 100km/h voll in die Eisen geht? Wenn man mit 300km/h eine Vollbremsung macht ist da erstmal nichts mit Bremsstreifen.

 

Wenn ihr aber Reifenspuren meint, welche entstehen, wenn das Fahrzeug quer über die Strecke rutscht, dann sagt das doch auch richtig.

 

Erbsenzähler :dream:

 

meint ich doch...aber wenn ich mit meiner Schüssel(unkontrolliert wie nix gutes) mit 60 um die Ecke drifte, sieht man auch was, also wenn ich da mit 250 aufs Gras komme und wegrutsche könnten schon n paar kleine Spuren zu sehn sein...wenns früher nich möglich war, mir egal...Heute muss doch sowas aber machbar sein...

 

würde schon gut aussehn wenn sich in den Kurven der Gummi ein bisschen sammelt und dazu der Grip immer besser wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt alles an Reifen, Straßenbelag, Temperatur, Geschwindigkeit und Gewicht des Fahrzeugs ...deshalb gabs in den Vorgängern auch noch keine Reifenspuren, weil man sie aufgrund der geringen Rechenleistung der Konsolen nicht realistisch gestalten könnte.

Bislang hatten nur PC Simulationen wirklich realistische Reifenspuren, und mal ganz ehrlich ...wer achtet denn auf sowas? oO

Ich fahr immer mit Stoßstangen Kamera, ab GT5 evtl. mit Cockpitansicht... und da seh ich das nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer achtet schon auf die rumfliegenden Grashalme...

 

ich wünschte mir sowas einfach, gehört für mich dazu...

 

 

ich bin in GT4 nur Motorhauben perspektive gefahrn, bin Teil drei hatte ich die Außenansicht, aber nachdem die Kamera starr auf das Auto gerichtet war, hab ich die Motorhaube genommen, ich bin damit nich klar gekomm...

 

in GT5 wirds aber definitiv nur Cockpit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke einmal kurz ins Cockpit um zu wissen wie es darin aussieht, danach wieder nur Stoßstange, in der hat man die meiste Kontrolle und das beste Geschwindigkeitsgefühl.

Ich kann mit Cockpit besser spielen. Finde das macht auch einiges mehr spaß.

 

Das mit der Übersicht stimmt auch nicht so ganz. Hast ja nicht umsonst Spiegel. Zudem ist GT5 ja eine Simulation, deswegen spiel ich diese auch so.

 

Aber jedem das seine :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Cockpit besser spielen. Finde das macht auch einiges mehr spaß.

 

Das mit der Übersicht stimmt auch nicht so ganz. Hast ja nicht umsonst Spiegel. Zudem ist GT5 ja eine Simulation, deswegen spiel ich diese auch so.

 

Aber jedem das seine :keks2:

 

Was Spaß angeht ist die Cockpitansicht natürlich ungeschlagen, wenn ich allerdings schnelle Zeiten, Driftrennen oder schwerere Rennen fahren will, muss ich auf Stoßstange wechseln ...nur da hat man auch optisch (und nicht nur sound/gefühls-technisch) das beste Feedback übers Auto, Cockpit oder Draufsicht ist da nen Ticken zu spät und unpräzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Spaß angeht ist die Cockpitansicht natürlich ungeschlagen, wenn ich allerdings schnelle Zeiten, Driftrennen oder schwerere Rennen fahren will, muss ich auf Stoßstange wechseln ...nur da hat man auch optisch (und nicht nur sound/gefühls-technisch) das beste Feedback übers Auto, Cockpit oder Draufsicht ist da nen Ticken zu spät und unpräzise.
Stoßstange spiel ich eigentlich auch nur , cockpit werd ich anfangs sicher auch spielen aber mit der st0ß ansicht hatt man wie zod schon sagte die meieste übersicht:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...