Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Les nochma ganz genau. :keks2:

 

Hmpf >_>

 

http://blog.us.playstation.com/2010/06/11/see-new-killzone-socom-and-gran-turismo-video-tonight-on-spike/

 

Neue Videos in (laut meiner Rechnung) etwa 6-8 Stunden ... das ist ja noch geiler als die LeMans Geschichte :lol:

Hoffentlich Nacht/Wetter/Schaden, das wärs ...und hoffentlich zeigen sie nicht zu viel um was für die E3 zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenns Live Stream wäre, ist um die Zeit eh keiner wach ^^

Wirds aber morgen früh zu 100% auch als Video auf Gametrailers/Youtube und folglich auch auf der Play3 Hauptseite geben :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie erwartet nicht allzu viel neues, aber immerhin etwas :>

Die Rom Stadt- und Toskana Rally-Strecke z. B. :D

 

Wär auch etwas lächerlich wenn sie in ner verhältnismäßig kleinen Show wie Spike wenige Tage vor der E3 schon alles an Infos rausgeben würden, hoffentlich sparen sie sich das für Dienstag Abend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich folgen bald detaillierte Infos, zum Multiplayer und zum Release (auch wenn man die Releasedates ja nur als groben Anhaltspunkt nehmen dafr wie wir erfahren mussten ;-) ) Wie der Online-Multiplayer-Mode läuft interessiert mich extrem, was ich alles für Variationsmöglichkeiten habe (Anzahl KI-Gegner, Qualifying, (Pflicht-)Boxenstopps etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er es ja grade gesagt auf der E3, dies Jahr an Games wo in 3D Spielbar sind und es wurde auch Gran Turismo 5 genannt. So nun sind die nächsten 6 Monate erträglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er es ja grade gesagt auf der E3, dies Jahr an Games wo in 3D Spielbar sind und es wurde auch Gran Turismo 5 genannt. So nun sind die nächsten 6 Monate erträglich :D

 

Das war auch vorher schon bekannt.

 

In dem Werbevideo wurde auch kurz ne neue Strecke gezeigt, nur kA welche das war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis jetzt hat man nur was schriftliches gehabt :D Nun haben wir es mit Bild und Ton das er sagte dieses Jahr in 3D ;)

 

Ja das Move Zeug nervt mich auch, aber wie heißt es so schön das beste kommt zum schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...