Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls es jemanden interessiert: Diese grässlichen "Turbinen-Geräusche", die den schönen Sound eures Autos übertönen kommen vom neuen Getriebe. Hab grad an meinem M3 mal rumprobiert und nachdem ich zurück auf "Standard-Getriebe" geschaltet hab, war der schöne Original-Sound wieder da.

Werde es jetzt immer, sofern möglich, beim Original-Getriebe belassen, da ich gerne den "richtigen" Sound meines Autos hören möchte. Das haben die Entwickler find ich blöd umgesetzt, meine Meinung.

 

EDIT:

Grad nen lustigen Fehler entdeckt. Hab mir für das "Bonus-Rennen" diesen alten Mazda RX7 gekauft und ich per Luftfilter auf 152kw getunt. Dann wollte ich starten, aber er zeigt mir an, dass ich zu viel KW hab. Ich geh in die Garage. 152KW steht da. Ich klicke den Wagen an, dort steht dann plötzlich 153KW. Seltsam...

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]EDIT:

Grad nen lustigen Fehler entdeckt. Hab mir für das "Bonus-Rennen" diesen alten Mazda RX7 gekauft und ich per Luftfilter auf 152kw getunt. Dann wollte ich starten, aber er zeigt mir an, dass ich zu viel KW hab. Ich geh in die Garage. 152KW steht da. Ich klicke den Wagen an, dort steht dann plötzlich 153KW. Seltsam...

Genau das gleiche ist mir auch passiert, hab dann ein anderes Teil eingebaut, welches die Leistung auf 151kw erhöht. Keine Ahnung wo da plötzlich der eine kw Leistung hergekommen ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...