Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich wollte GT5 installieren und mir wurde zuerst angezeigt, dass die Installation 20 Minuten brauchen würde. Dann ist es plötzlich auf 13 Minuten gesprungen und jetzt geht es seit einiger Zeit nicht weiter. Warte bestimmt schon 10 Minuten, aber da steht immer noch 13 Minuten. Unten rechts blinkt aber das "Installiert..." Zeichen munter weiter. Kommt da jetzt irgendwann ein Schub, oder soll ich abbrechen?

 

Edit: Okay, jetzt tut sich endlich was. Hat einen gewaltigen Sprung gemacht.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei InsideSimRacing heißt es, das Fanatec GT2 wäre das beste Lnekrad für Gran Turismo 5. Wenn man von den zusätlichen Knöpfen des DFGT absieht, hat das GT2 das bessere Fahrverhalten, Force Feedback etc. Und natürlich ein Haufen an Einstellmöglichkeiten.

 

Gut dass meins wahrscheinlich Morgen ankommt und das Fanatec Turbo S ablösen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was mir aufgefallen ist. Die "Abstand bis zur Kurve" Schilder in Monza sind nicht wie man annehmen könnte aus "Styropor" oder Ähnlichem, sondern aus Beton :D

Wenn das in echt auch so wäre, dann wären so einige Rennfahrer heute tot ;)

Verstehe den Sinn dahinter nicht, bzw. gibt es einen, oder hatten die Jungs bei PD nur keine Ahnung?

(Oder hab ich keine Ahnung und diese weißen Schilder sind mittlerweile aus Beton?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was mir aufgefallen ist. Die "Abstand bis zur Kurve" Schilder in Monza sind nicht wie man annehmen könnte aus "Styropor" oder Ähnlichem, sondern aus Beton :D

Wenn das in echt auch so wäre, dann wären so einige Rennfahrer heute tot ;)

Verstehe den Sinn dahinter nicht, bzw. gibt es einen, oder hatten die Jungs bei PD nur keine Ahnung?

(Oder hab ich keine Ahnung und diese weißen Schilder sind mittlerweile aus Beton?!)

 

Hab auch keine Ahnung was sich PD dabei gedacht hat. :nixweiss:

 

Bin auch schon ein paar mal voll dagegen gefahren und hab mir dann die selbe Frage gestellt wie du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was mir aufgefallen ist. Die "Abstand bis zur Kurve" Schilder in Monza sind nicht wie man annehmen könnte aus "Styropor" oder Ähnlichem, sondern aus Beton :D

Wenn das in echt auch so wäre, dann wären so einige Rennfahrer heute tot ;)

Verstehe den Sinn dahinter nicht, bzw. gibt es einen, oder hatten die Jungs bei PD nur keine Ahnung?

(Oder hab ich keine Ahnung und diese weißen Schilder sind mittlerweile aus Beton?!)

 

Jo bei dirt2 und Shift bin ich durch die immer locker durch

Aber das hat mich auch gewundert das man da erst mal wieder ausparken muss wenn man da mal dumm dagegen fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei dirt2 und Shift bin ich durch die immer locker durch

Aber das hat mich auch gewundert das man da erst mal wieder ausparken muss wenn man da mal dumm dagegen fährt

 

Fahr mal TopGear Test Track, dort sind die Schilder auch "unüberwindbar". Das Phänomen hat man auf einigen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...