Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich würd interessieren, ob diejenigen, die die wagen schon durch die CE/SE haben nochmal bekommen :)

 

Ja super. Und was soll ich 2 mal mit den Wagen? Verkaufen kann man sie eh nicht. Und Verschenken geht auch nicht.

 

Im Endeffekt werden nur die Besitzer der Standard-Version beschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Und was soll ich 2 mal mit den Wagen? Verkaufen kann man sie eh nicht. Und Verschenken geht auch nicht.

 

Im Endeffekt werden nur die Besitzer der Standard-Version beschenkt.

 

Verkaufen und verschenken geht nicht?! Mist, hatte gehofft von der Kohle mir ein paar Autos zu kaufen auf die ich scharf bin aber die Kohle noch fehlt. Muss ich halt doch nochmal ein wenig daddeln...Warum zur Hölle kann man die nicht verkaufen? Ist das bei all den "teuren" Wagen so? Bin noch net so weit... Aber dann muss ich mir ja zweimal überlegen ob ich mal 20 Millionen in eine Karre investiere wenn ich die später nicht mehr los werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen und verschenken geht nicht?! Mist, hatte gehofft von der Kohle mir ein paar Autos zu kaufen auf die ich scharf bin aber die Kohle noch fehlt. Muss ich halt doch nochmal ein wenig daddeln...Warum zur Hölle kann man die nicht verkaufen? Ist das bei all den "teuren" Wagen so? Bin noch net so weit... Aber dann muss ich mir ja zweimal überlegen ob ich mal 20 Millionen in eine Karre investiere wenn ich die später nicht mehr los werde.

 

Es geht hier um die Chromline-Fahrzeuge. Die kann man leider nicht verkaufen. Auch verschenken an nen Freund geht mit den Chromline Fahrzeugen nicht. Also fällt tauschen auch flach.

 

Generell kann man aber teure Fahrzeuge die du selbst kaufst, aber wieder verkaufen.

 

Nur bei manchen Fahrzeugen die man nach manchen Events bekommt ist das Verkaufen ebenfalls nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...