Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Stichwort Kiddy :haha:

 

Ich werde bein Indy Rennen das HUD nur aus machen, wenn ich bis dahin noch nen Premiumwagen finde, der mit den Rennmaschinen mithalten kann.

 

Stoßstangenansicht ohne Tempo zu sehen ist blöd. Was schlimmer ist, dass man nicht sehen kann, wieviel Sprit man noch hat, oder wie lange die Reifen noch halten

woher hast du das bloß gewusst wie alt der is^^.der is die vettel challenge noch net einmal gefahren und wusste sofoert das er sie net schafft xD

im indy rennen brauch man eig keine tempoanzeige.mit dem minolta oder Formula GT kannste eh die ganze zeit aufs gas drücken:smileD:.wenn man weiche reifen drauf hat halten die bei mir etwa so lang wie 2/3 meiner spritreserven.also wenn die reifen anfangen zu rutschen beim gasgeben einfach in die box fahren. klappt in laguna sea bis jetzt sehr gut!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Tankanzeige in der Cockpitansicht funktioniert könnt ich auch bei Langstreckenrennen völlig aufs HUD verzichten, Reifen checkt man selbst wenns eng wird, Schalten kann man nach Sound (oder eben im Cockpit) und Runden will ich eh nicht wissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt mir meine Fahigkeit zugute gewisse Dinge einfach nicht zu hören oder zu sehen

Ich muss das HUD gar ned auschalten

Wenn ichs ned sehen will seh ichs au ned

Wenn ich mich ganz auf die Straße konzentrie verschwindet es irgendwie

Dann seh ich nur die Geschwindigkeitsanzeige und sonst nix

Is au so wenn ich Musik hör und mich auf was andres konzrntrier

Die hör ich dann au nimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yey grad die spezialherausforderung online gepackt mit dem dodge challenger von 1970... gab doch ordentlich exp und money...

 

btw macht secht fun die zeitrennen online zu machen und in der bestenliste zu steigen^^...

bin grad beim cape ring innen, wo man mit nem 147kw/800kg auto fahren muss, auf platz 4200 gelangt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...