Jump to content

Recommended Posts

Ja!!! Habe den Mazda Furai Concept 08´geholt! Beim Gebrauchtwagenhändler für 1,5 Millionen Credits. Das beste, er hat nur 298km runter!

Und unnötig Cr.1,5 Millio veballert . Also mal im Ernst , so schwer ist das das Roaster Rennevent doch nicht . :lol:

Guest polarfuechse
es gibt solche und solche...

ich habe noch keines der fahrzeuge benutzt die ich getauscht habe..aber in der sammlung sind sie trotzdem...

im grunde benutzt man die letzten lvl eh immer die gleichen autos..und die hat man ja schon..

Nur hat man iwann die Rennen auch geschafft und fährt dann meist nur noch Just4Fun. ;) Und dann kommen die andren Autos ins Spiel. :ok:

Und unnötig Cr.1,5 Millio veballert . Also mal im Ernst , so schwer ist das das Roaster Rennevent doch nicht . :lol:

Wer hat gesagt das ich das wusste, das es den beim B-Spec zu gewinnen gibt?

Und weißt du was:

Das ist mir scheiß egal, ob ich jetzt 1,5 Millionen verprasst habe, oder ob ich mir so eine scheiße reinziehe, genannt B-Spec.

Außerdem ist es ein Videospiel und will Spaß mit einem Videospiel haben.

PS: Sorry für diese Ausdrucksweise, aber das musste mal sein.

PSS: @ Koelnkrieger Nichts gegen dich.

Hab den Gestern auch gewonnen. Schade dass das ding nicht Premium ist, sieht scharf aus :D

novesori.jpg

Hab den Gestern auch gewonnen. Schade dass das ding nicht Premium ist, sieht scharf aus :D

Ja der sieht klasse aus. Habe den sogar neulich noch in der Autozeitung gesehen :lol:

schade hab vorhin geguckt ob der Fahrer die Handbremse betätigt, doch leider ohne Erfolg.

Guest polarfuechse

N Nascar-Wagen fährt sich echt krass auf normalen Strecken. :ok:

macht das spiel auch spaß wenn man kein lenkrad hat oder geht dort zu viel spielspaß verloren? :nixweiss:

GRUß :)

:nixweiss:

Guest polarfuechse
macht das spiel auch spaß wenn man kein lenkrad hat oder geht dort zu viel spielspaß verloren? :nixweiss:

GRUß :)

Nur, wenn man noch nich intensiv Zeit mit nem Lenkrad verbracht hat. :lol:

Also ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Aber was man nicht kennt, vermisst man bekanntlich nicht. :)