Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hab da mal zwei Fragen.

1.Also und zwar wollt ich demnächst die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft fahren habe aber bisher noch kein passendes Auto dafür.

-Kann ich irgendwo ein Auto dafür gewinnen?

-Könnt ihr mir eins empfehlen(es soll reichen um zu Gewinnen ,also nicht zu teuer)

 

 

2.Kann ich irgendwo ein Nascar Auto gewinne?

 

1. Schau ma im Online-Händler nach. Dort sind meist welche. :ok:

 

2. Jepp... Einma die Nascar-Challange vergolden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooooooooh Man, nun hat es mich auch noch getroffen. 1000 km Suzuka die 113 Runde. Ich hab die Pause-Taste gedrückt um eine kleine Verschnaufpause zu machen. Als ich dann weiter machen wollte ist es passiert. Ich hab die Neustarten-Taste gedrückt.:_wanken2::_wanken2:. Erst die X1 Herrausforderung und jetzt das. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooooh Man, nun hat es mich auch noch getroffen. 1000 km Suzuka die 113 Runde. Ich hab die Pause-Taste gedrückt um eine kleine Verschnaufpause zu machen. Als ich dann weiter machen wollte ist es passiert. Ich hab die Neustarten-Taste gedrückt.:_wanken2::_wanken2:. Erst die X1 Herrausforderung und jetzt das. -.-

 

Mir ist was ähnliches im bspec Formula gt passiert. Wollte das letzte Rennen auslassen, da ich die anderen alle gewonnen hatte, aber bin nicht ins Rennen gegangen, sondern im "einstellungsmenü" schon raus und da bricht er alles ab. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was ähnliches im bspec Formula gt passiert. Wollte das letzte Rennen auslassen, da ich die anderen alle gewonnen hatte, aber bin nicht ins Rennen gegangen, sondern im "einstellungsmenü" schon raus und da bricht er alles ab. -.-

 

 

Willkommen im Klub, hab das diese Woche genauso gemacht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte auch die Frage kommen können "Wollen sie wirklich das Rennen neu starten?". Bei 5 Jahre Entwicklung hätte das dabei sein müssen. Das Spiel werde ich für lange Zeit nicht mehr anfassen -.-

 

Ja das ist geil :DDD

So etwas kleines muss auch beachtet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend den B-Spec ein Ausdauerrennen fahren lassen... bin eingepennt, nach 2 Stunden schaltet sich meine Konsole automatisch ab ... <.< Naja, war nur der B-Spec. Nun hab ich erstmal den Haken für "Abschalten unter besonderen Bedingungen" rausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...