Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

ich finds nur lustig wie man von PD verarscht wird.

"um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden." ach die treten nicht auf bei Autos unter einer Million, wenn? :lol:

Nicht mal den Mum zusagen, so dieses X2010 und Racecars getausche soll aufhören.

Nein, es wird was von Problemen erzählt(die es garnicht gab, oder konnte irgend einer nicht tauschen, hat es nicht erhalten, ist abhanden gekommen?) und schränken es auf unter 1 Million ein, anstatt es denn ganz zu unterbinden. Past überhaupt nicht zusammen.

aber naja , kennt man ja mittlerweile nicht anders:naughty:

ja, traurig ist das.:ohjeh:

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe rein garkeine Autos getauscht, ist mir langweilig und zu dumm

Und dann immer du zuerst du zuerst! (Also in einer Tauschlobby)

Naja 1mal hab ich es dann gemacht das andere Auto bekam ich allerdings nie zu sehen

Wenn ich alle Autos ertauscht hätte, wär ich shconlange nicht mehr am GT5 zocken, so hab ich noch meinen Spaß :ok:

Davon mal abgesehen, das ich wohl bereits die teurersten Autos zum Großteil in meiner Garage stehen habe, juckt mich diese Entscheidung so gut wie gar nicht ! Für mich ist GT5 eigentlich nur noch wegen den Online Nascar Lobbys und den damit verbundenen gemeinschaftlichen zocken interessant.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Guest m4d-maNu

kurz mal was, ich hab einen GT by Citroën Race Car Doppelt gehabt und bevor ich ihn einfach so weg werfe. Habe ich nun einfach versucht ihn einen freund zu schenken und es ging.

Das Auto ist erfolgreich abgeschickt worden, dann muss es ja auch bei ihn ankommen oder nicht?

Das Auto hat einen Wert von 5,6 Millionen

Davon mal abgesehen, das ich wohl bereits die teurersten Autos zum Großteil in meiner Garage stehen habe, juckt mich diese Entscheidung so gut wie gar nicht ! Für mich ist GT5 eigentlich nur noch wegen den Online Nascar Lobbys und den damit verbundenen gemeinschaftlichen zocken interessant.

Thug, du sagst es.:good:

Guest m4d-maNu
Ich habe soeben einen Red Bull X2010 erfolgreich verschickt. Der hat einen Wert von 20 Millionen, also deutlich mehr als 1 Million.

also da mein Freund net Online ist weis ich nun nicht ob mein Auto vorhin angekommen ist. Ist dein Freund online an den du es gesendet hast und bestätigt das es an gekommen ist?

also da mein Freund net Online ist weis ich nun nicht ob mein Auto vorhin angekommen ist. Ist dein Freund online an den du es gesendet hast und bestätigt das es an gekommen ist?

Ne, er hat's noch nicht bestätigt.

Aber beim Versenden meinerseits gab es keine Probleme.

Zudem hat er mir gestern den Bentley gesendet und der ist bei mir angekommen. Der hat einen Wert von ~ 5 Millionen?! :think: