Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Wer möchte dem kann ich das Auto schicken, aber erst nach dem 3.3. Die 1 Mio Marke wird der Nissan ja wohl nicht überschreiten :)

 

Ja ich würde ihn dann gerne haben :D denke auch das es die 1.000.000 nicht überschreitet :D

 

in meiner Signatur kannst, ja mal durch schauen. Vielleicht habe ich ja was, das du noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar kein Problem, finde in deiner Garage zwar nichts was ich nicht auch schon habe, aber daran solls nicht scheitern^^

 

gut Theoretisch habe ich 11 Autos die du net hast, jedoch kann ich die leider auch net weiter schicken :D

 

Aber daran soll es wirklich nicht scheitern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das scheint so und das Ärgert mich nun ziemlich... gut der Vorteil ist das man an das lvl 12 Ticket relativ Schnell ran kommt. Vielleicht mache es auf einen anderen Acc nichts anders wie bis zum lvl 12 Ticket spielen und es so lange mit den USB Trick einlösen bis das Auto kommt :D

 

USB Trick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Trick ?

 

in den Fall von den Ticket, das Ticket ist in der Autobörse nun Speichere ich das Savegame ab und verlasse GT5.

 

Nun kopiere ich über das XMB das Savegame auf einen USB Stick, nun starte ich GT5 wieder und nutze das Ticket. Wenn nicht das passende Auto drinnen ist, verlasse ich GT5 wieder und kopier das Savegame von USB Stick wieder auf die PlayStation und starte das Spiel wieder und schau was ich mit den Ticket bekomme.

 

Das ganze wiederhole ich solange bis das Gewünschte Auto drinnen wäre, jedoch hat sich das ja erledigt. Da es ja jemanden gibt der mit das Auto gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich was das fürn eine Sim sein soll, wo man "Online" und "Offline" unterschiedliche Physik hat und nun kommt was worauf sich bestimmt ne Menge Leute freuen, aber auch nix in einer Sim zusuchen hat.

 

"Kaz_Yamauchi: I'm sorry. Game saves during endurances. They are currently under development.

RT @andrepeniche: as I simply don't have 4, 9 or even 24 hours available to stay in front of the TV to do endurance races, as much as I love GT5, unfortunately it's not possible for me to complete them."

 

Yeh ein HOCH aufs Internet, es gibt kaum noch richtig fertige Spiele zukaufen. Wozu auch, einfach paar Patches hinterher und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich was das fürn eine Sim sein soll, wo man "Online" und "Offline" unterschiedliche Physik hat und nun kommt was worauf sich bestimmt ne Menge Leute freuen, aber auch nix in einer Sim zusuchen hat.

 

es gibt keine unterschiedliche physik. offline wird einfach die spritmenge nicht miteinberechnet. da fährste immer mit idealen vorraussetzungen. online (zumindest sofern eingeschaltet) musste halt deinen tank erstmal leerfahren. wenn du mal 30 minuten am stück fährst und bei halbleerem tank mal auf frische reifen wechselst, wirste schon sehen, dass du wesentlich schneller bist als am anfang.

 

Yeh ein HOCH aufs Internet, es gibt kaum noch richtig fertige Spiele zukaufen. Wozu auch, einfach paar Patches hinterher und fertig.

 

ja, sagt sich immer so leicht. wer weiß was die entwicklung einer solch komplexen software für ein mammutprojekt ist, lehnt sich nicht mehr ganz so weit aus dem fenster. ein spiel ist niemals perfekt und wenn die ganzen sachen über die die leute jetzt noch meckern ins spiel hätten eingebaut werden sollten, hätte die entwicklung nochmal 1-2 jahre gedauert. klar hat das spiel macken, aber das gibts überall. aber moment mal ... es haben ja alle über pd geflucht, dass es so lange in der entwicklung war. ich kanns eigentlich nicht mehr hören. sei doch froh, dass den leuten das projekt am herzen liegt und dass in so guter weise auf die wünsche der community eingegangen wird, denn es wurde schon einiges nachgereicht was seit dem release von den leuten gewünscht wurde.

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte es. Ich hätte diese Woche jede Menge Zeit und war drauf und dran Le Mans anzufangen. Aber eine Stimme sagte mir, lass es lieber, es wird die Funktion des Zwischenspeicherns nachgereicht.

 

Natürlich ist das wieder ein Schlag in die Fresse für all diejenigen, die es sich bereits pur reingequält haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...