Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so,hab das Game seit gestern und habe es gestern mit meinem Kollegen bisschen eingespielt.

macht richtig Spaß,nur fehlt mir irgendwie ein richtiger Porsche ;)

naja,ich spare jetzt erst einmal für den einen BMW,den man ab Level 6 bekommt und so eine besondere Sportausstattung hat.

so,hab das Game seit gestern und habe es gestern mit meinem Kollegen bisschen eingespielt.

macht richtig Spaß,nur fehlt mir irgendwie ein richtiger Porsche ;)

naja,ich spare jetzt erst einmal für den einen BMW,den man ab Level 6 bekommt und so eine besondere Sportausstattung hat.

Porsche fehlt mir auch ziemlich arg... Würde so gerne mit dem 911 Turbo fahren :)

Was bist du denn für ein Level und welchen BMW meinst du?

f4458887febf8598.png

Da EA die Porsche Lizenz hat werden wir so schnell keine Porsche in Gran Turismo sehen.

Dafür gibts ja auch RUF und die sind ja alle auf 911er Basis.

BMW Lvl. 6? kann doch nur der M3 oder M5 sein.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Da EA die Porsche Lizenz hat werden wir so schnell keine Porsche in Gran Turismo sehen.

Dafür gibts ja auch RUF und die sind ja alle auf 911er Basis.

BMW Lvl. 6? kann doch nur der M3 oder M5 sein.

ne is doch der 135i concept

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

In GT5 fehlen generell viele Traumautos wie z.b. Wiesmann GT MF5, Gumpert Apollo, Koenigsegg CCX&CCXR und der Bugatti Veyron SuperSport. Dabei sind das auch nur Autos die mir spontan einfallen.

Meiner Meinung nach hat NfS: HP den besten Fuhrpark.

Hoffe das sie in GT6 nicht die gleichen Fehler machen mit den Premium und Standard Autos dann lieber weniger Autos aber dafür nur Premiumautos

Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^

obs sowas auch für europa geben wird:think:

http://www.gran-turismo.com/sg/news/d16590.html

Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich :)

@rushfantatic warum fährst du bei jeder kurve aufm acker?

Edited by dollerking97

In GT5 fehlen generell viele Traumautos wie z.b. Wiesmann GT MF5, Gumpert Apollo, Koenigsegg CCX&CCXR und der Bugatti Veyron SuperSport. Dabei sind das auch nur Autos die mir spontan einfallen.

Meiner Meinung nach hat NfS: HP den besten Fuhrpark.

Hoffe das sie in GT6 nicht die gleichen Fehler machen mit den Premium und Standard Autos dann lieber weniger Autos aber dafür nur Premiumautos

Also ich find den Fuhrpark von NFS:HP zum kotzen. Die meisten Autos sind Lambos. Und von denen sind 75% immer die selben, nur mal mit 5kg weniger Gewicht oder 10 PS mehr.

Da hab ichs lieber, dass es so viele Autos wie in GT5 gibt, auch wenn es sehr viele Nissans gibt, hat man trotzdem noch eine gute Auswahl.

Naja, jedem das seine :trollface:

• Foozer unpinned this topic