Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das und noch besser -> GT500 Autos :bana2:

 

Noch noch besser ein Update der Rennserien in GT5 (SuperGT,...) auf 2012 + DTM 2012 (Ja es gibt DTM Wagen in GT5, aber die sind Standard. Hockenheim fehlt auch, deshalb sehe ich kein DTM in GT5 :). Der Lexus ist nur ein Concept Auto ).

Und eben dazu noch ein paar der Strecken, die in diesen Rennserien gefahren werden.

Für die GT5 TV Funktion die DTM, SuperGT Rennen (oder/und Trailer, Berichte,...) und dann wäre ich glücklich :)

 

Ich denke es wird noch ein kleines Update kommen. Abhängig von der GT6 Planung. Wenn das Spiel für die PS3 erscheint (was ich bezweifle), dann wird es kein großes Update mehr kommen. Sollte es aber für die PS4 erscheinen steigen die Chancen auf ein Spec 3.0 auf 20%.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für ein DTM 2012 Update inkl. Hockenheim...aber das wird die Japaner da drüben nich großartig interessieren :D

 

Yamauchi wollte schon damals die DTM in GT5 haben. Aber was wollte der nicht alles :D

 

Ich denke mit GT6 darf man mit DTM 2012 Autos rechnen. Mit dem Lexus Concept Auto und dem DTM Event bei A/B Spec hat man das unterstrichen. Allerdings fande ich das Event der DTM nicht würdig. Da kamen Fahrzeuge/Strecken vor die mit der DTM nichts am Hut haben. Da vermittelt man den Nicht DTM Fans einen falschen Eindruck von einer Rennserie. So etwas geht nicht meiner Meinung nach. Sie hätten es anders nennen können.

 

 

Mir ist das sowieso relativ egal. Ich spiele ja Forza und GT. Forza hat jetzt schon etliche Rennserien und auch den Audi A4 DTM + ein Mercedes Conceptauto. Die werden sicher die DTM 2012 Autos in Forza 5 packen. Und da wäre auch noch pCars :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamauchi wollte schon damals die DTM in GT5 haben. Aber was wollte der nicht alles :D

 

Ich denke mit GT6 darf man mit DTM 2012 Autos rechnen. Mit dem Lexus Concept Auto und dem DTM Event bei A/B Spec hat man das unterstrichen. Allerdings fande ich das Event der DTM nicht würdig. Da kamen Fahrzeuge/Strecken vor die mit der DTM nichts am Hut haben. Da vermittelt man den Nicht DTM Fans einen falschen Eindruck von einer Rennserie. So etwas geht nicht meiner Meinung nach. Sie hätten es anders nennen können.

 

 

Mir ist das sowieso relativ egal. Ich spiele ja Forza und GT. Forza hat jetzt schon etliche Rennserien und auch den Audi A4 DTM + ein Mercedes Conceptauto. Die werden sicher die DTM 2012 Autos in Forza 5 packen. Und da wäre auch noch pCars :)

 

 

Die ganzen Events die es bei GT5 gibt, gab es genauso identisch in GT4, zumindest was die Namensgebung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befeuert da jemand das Gerücht?

 

Good question! RT @jambogt: @Kaz_Yamauchi Hi Kaz :) so should we expect Motegi in GT5 after GT Academy ends? :)

 

Und zwar geht es frei übersetzt darum:

jambogt: "Also sollten wir nach dem Ende von GT Academy Motegi in GT5 erwarten?

Yamauchi: Gute Frage
!

 

Würde mich sehr freuen. Ich finde die Strecke einfach klasse und fahre sie sehr gerne in Forza 4. Es würde mich sehr freuen wenn sie kommt.

 

Ein weiteres Gerücht:

 

Und zwar geht es im die Autos in der GT Academy. Ich habe es mal in Spoiler gemacht, da es vll User gibt die sich überraschen lassen wollen. Vorausgesetzt das Gerücht stimmt :)

 

 

I'm sorry if i repost it, but if the 2 Skyline's are really in GT-Acad, the we have all of the 8.

To show you all:

1. Nissan Leaf/ 2.Nissan Silvia S15 --> we know them allready

Nissan GT-R R32/ GT-R R34 --> see above

Nissan Z370/ GT-R R35 '12 --> seen on the official HP

Nissan Z370 TUNED/ GT-R R35 TUNED --> look here:

http://www.nissan-sportscars.de/gt-academy.html

and here: http://www.nissan-sportscars.de/gt-a...ifikation.html

 

von gtplanet User: "Beatstuff"

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befeuert da jemand das Gerücht?

 

Und zwar geht es frei übersetzt darum:

jambogt: "Also sollten wir nach dem Ende von GT Academy Motegi in GT5 erwarten?

Yamauchi: Gute Frage
!

Würde mich sehr freuen. Ich finde die Strecke einfach klasse und fahre sie sehr gerne in Forza 4. Es würde mich sehr freuen wenn sie kommt.

 

Ein weiteres Gerücht:

 

Und zwar geht es im die Autos in der GT Academy. Ich habe es mal in Spoiler gemacht, da es vll User gibt die sich überraschen lassen wollen. Vorausgesetzt das Gerücht stimmt :)

 

von gtplanet User: "Beatstuff"

 

 

Wow wer hätte das erwartet :lol: Nissan GT Academy und man bekommt alle Nissans die man während der Academy fährt. Oh Mann glaubt dieser Japse echt das der die Europäer mit mehr Reisschüsseln glücklich machen kann :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...