Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das du überlastet bist? Wär der einzige Grund, der mir einfällt, warum der sich so langsam bewegt!

Hast du denn Grosse Waffen? Fatman, Raketenwerfer, Granaten ect. ?

Bin zwar noch nicht an der Stelle, die du grad beschrieben hast, aber ich war gestern in Ford Banister und hab da mal ein bisschen die Talon Company aufgemischt! Da kamen auch zig gegner auf einmal! Aber mit den Dicken Waffen, hab ich sie recht gut plattmachen können!

 

Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

 

wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

 

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

 

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

 

Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

 

 

hhm das is echt schlecht wenn die gegner auch noch so starke waffen haben.

haste noch viele stimpak? dann versuch wenigstens einen gegner platt zu machen schnell hinlaufen und die rüstung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...