Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

so und jetzt hab ich nochmal zwei fragen:

 

die eine bezieht sich auf rivet city! ich habe ein neues spiel angefangen bin jetzt level 19 und habe gutes karma! ich hab die sehr schwere tür zum bug von rivet city geknackt und die fallen sowie die feinde "entfernt". ab einem speziellen punkt komme ich im schiff aber nicht mehr weiter weil das wasser zu hoch und zu lang ist! ich habe es schon mit einigen stimpaks versucht allerdings verschwindet mein leben viel zu schnell! also die frage: gibt es etwas durch das ich da reinkomme? umgebungsanzug hab ich schon benutzt ich meine mehr etwas in richtung taucheranzug und falls ja wo finde ich ihn?

 

und die andere frage bezieht sich auf die gegner im allgemeinen: ich spiele mittlerweile auf schwer und kein gegner macht mir wirklich stress! ich habe offensichtlich zu viele kronkorken zu viel munition oder zu starke waffen auf jeden fall suche ich ein wenig ..... action! da ich es selbst fertiggebracht hab 3 todeskrallen auf einmal zu töten ohne schaden zu nehmen frage ich mich mittlerweile ob man die sache noch mehr versüßen kann! bsw. hab ich auch schon gegen eine kralle nur mit nahkampfwaffen gekämpft und nur mit 10 mm pistole! allerdings habe ich letzteres nicht überlebt! die einzige sache vor der ich mit meinem gesamten arsenal respekt hatte war die stählerne bruderschaft als ich einmal nur aus spaß auf böses karma gespielt habe! da habe ich auch wirklich alle stimpaks gebraucht die ich hatte aber je nachdem wie offen man kämpft ist auch das mit 15 stimpaks zu erledigen wenn man eine ordentliche deckung gefunden hat!

 

also auch hier die frage: gibt es einen weg das spiel wesentlich interressanter zu machen ohne dabei mein gutes karma zu zerstören und gleichzeitig nicht zu oft zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so und jetzt hab ich nochmal zwei fragen:

 

die eine bezieht sich auf rivet city! ich habe ein neues spiel angefangen bin jetzt level 19 und habe gutes karma! ich hab die sehr schwere tür zum bug von rivet city geknackt und die fallen sowie die feinde "entfernt". ab einem speziellen punkt komme ich im schiff aber nicht mehr weiter weil das wasser zu hoch und zu lang ist! ich habe es schon mit einigen stimpaks versucht allerdings verschwindet mein leben viel zu schnell! also die frage: gibt es etwas durch das ich da reinkomme? umgebungsanzug hab ich schon benutzt ich meine mehr etwas in richtung taucheranzug und falls ja wo finde ich ihn?

 

und die andere frage bezieht sich auf die gegner im allgemeinen: ich spiele mittlerweile auf schwer und kein gegner macht mir wirklich stress! ich habe offensichtlich zu viele kronkorken zu viel munition oder zu starke waffen auf jeden fall suche ich ein wenig ..... action! da ich es selbst fertiggebracht hab 3 todeskrallen auf einmal zu töten ohne schaden zu nehmen frage ich mich mittlerweile ob man die sache noch mehr versüßen kann! bsw. hab ich auch schon gegen eine kralle nur mit nahkampfwaffen gekämpft und nur mit 10 mm pistole! allerdings habe ich letzteres nicht überlebt! die einzige sache vor der ich mit meinem gesamten arsenal respekt hatte war die stählerne bruderschaft als ich einmal nur aus spaß auf böses karma gespielt habe! da habe ich auch wirklich alle stimpaks gebraucht die ich hatte aber je nachdem wie offen man kämpft ist auch das mit 15 stimpaks zu erledigen wenn man eine ordentliche deckung gefunden hat!

 

also auch hier die frage: gibt es einen weg das spiel wesentlich interressanter zu machen ohne dabei mein gutes karma zu zerstören und gleichzeitig nicht zu oft zu sterben?

 

Zu Frage 1: Du musst nicht unten durchs Wasser. Alles was wichtig ist findest du oben im Bug. Unten ist nichts brauchbares.

 

Zu Frage 2: Da gibt es nichts. Das Spiel ist selbst auf schwer unverschämt einfach. Wenn es dir aber alles zu leicht ist, dann spiele "nur" mit der 9mm Pistole, dem Revolver oder der chinesischen Pistole. Die ziehen eh nicht viel und es macht alles etwas komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wär mal ne idee! die todeskrallen sind mittlerweile wirklich der größte witz den ich im spiel gesehen hab vor allem der zusammenhang! todeskrallen sind die einzigsten wesen des spiels die kein söldner auf normale art kaputt bekommt sprich ihre krallen müssten eigentlich ein vermögen wert sein! sind aber alle nur 25 kronkorken wert? da jage ich doch lieber riesenskorpione die droppen 120 kronkorken und sind leicht zu besiegen (vor allem mit der pfeilpistole und dem plasmagewehr)!

 

Aber wenn ich grade dabei bin zu schreiben frage ich noch grad eine sache: Ich bin auf der suche nach dem letzten behemoth die anderen 4 sind schon tot nur den letzten finde ich nicht. ich meine ich weiß er ist angeblich in der metrostation in der jury street und er wird mit einem teddybär gespawnt allerdings finde ich den teddy in der metro nicht und ich hab wirklich schon so ziemlich alles abgesucht!

kann mehr wer eine genaue beschreibung geben wo der rumliegt? also mit abschnitt laufrichtung etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Altair1134

 

Am besten ist

 

 

wenn du nach Evergreen Mills gehst und dort den Gleisen nach Norden folgst Richtung Metrostation Jury Street. Irgenwann solltest du auf ein Paar Waggons an einem zertrümmerten Tunnelportal kommen, wo sich auch 2 Supermutanten tummeln.

Diese erledigdt du und danach schaust du dich in Ruhe um. Du findest Einkaufswagen und in einem von denen ist ein Teddybär.

Der Behemoth erscheint einige Zeit nachdem du den Korb aufgemacht hast und den Teddy herausgenommen hast.

 

 

lg

24killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe heute nachmittag hat er durch den guten alten fatman das zeitliche gesegnet! auch wenn dieser behemoth mir sehr verwirrt vorkam! ich musste 3 mal schießen weil der fatman nicht richtig traf und der behemoth zu weit weg war! vor jedem schuss und nach jedem schuss blieb er verdammt lange stehen er hat sich kaum bewegt!!

 

na ja wie auch immer! ich freue mich über die goldtrophäe und darüber das ich die wackelköpfe gefunden habe :D jetzt nochmal die ganze sache auf neutral und dabei noch das versklaven in paradise sowie das knacken der 50 terminals dann hab ich mein fünftes mal platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...