Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Ubisoft hat sich viele Möglichkeiten offen gelassen.

Und sollte wirklich etwas ansatzweise übereinstimmen, wird es in der Ausführung nochmal anders sein.

 

Bis jetzt wissen wir nur genausoviel wie alle anderen auch. Wir schmücken das ganze nur noch etwas aus.

 

Also die Wahrscheinlichkeit, dass eine unserer Theorien stimmt liegt knapp über 0%. Das aber auch nur, weil es eben keine Sicherheit gibt, dass sie nicht stimmt ^^.

 

Den Spaß verdirbt man sich dabei doch nicht. Außerdem wird doch keiner gezwungen das zu lesen :).

 

Ich freue mich noch genauso wie vorher, weil ich einfach wissen will wie es weiter geht.

Was ich nur noch hoffe ist, dass der PC-Release mit den Konsolen-Releases stattfindet (Was ich aber aus der Vergangenheit für zweifelhaft halte) und, dass die Animus-Version bald auf Amazon gestellt wird :D Will vorbestellen und die Tiefpreis-Garantie ausnutzen (Falls sie eintritt).

Habe die Brotherhood LCD das letzte mal für nur 55€ bekommen, weil ich schon Anfang Juni vorbestellt hatte (17. März 2011 kam erst der PC-Release) :D

 

 

 

Ich lese mit weil eure Theorien geil und spannend sind....

 

 

naja zu den Release der PC release wird am 11.11.2011 stattfinden (habs so iwo gelesen kp mehr wo) und der für konsolen am zw den 6-8 monat

 

 

 

Brotherhood gibtsj etz übrigend auf Amazon in der Auditore Editi. für 55€? hab mir die Auditore edit. und das Lösungsbuch bestellt müsste montag da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese mit weil eure Theorien geil und spannend sind....

 

 

naja zu den Release der PC release wird am 11.11.2011 stattfinden (habs so iwo gelesen kp mehr wo) und der für konsolen am zw den 6-8 monat

 

 

 

Brotherhood gibtsj etz übrigend auf Amazon in der Auditore Editi. für 55€? hab mir die Auditore edit. und das Lösungsbuch bestellt müsste montag da sein

Monatg ist ein feiertag,aber sonst is alles gut ^^

 

ja,ich lese die Thesen auch alle mit,manche Leute hier sind echt kreative Köpfe,sehr nice :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatg ist ein feiertag,aber sonst is alles gut ^^

 

ja,ich lese die Thesen auch alle mit,manche Leute hier sind echt kreative Köpfe,sehr nice :ok:

 

 

 

Stimmt montag isn feiertag.. -.- xD oh man ... naja halt dienstag.. gestern gabs ne aktion bei amazon da war lösungsbuch+auditore edition von brotherhood beides für 70€...gehe ich jetz wd auf amazon kostet beides 99,80€ xD wie gutt das ich zugeschlagen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mit weil eure Theorien geil und spannend sind....

 

 

naja zu den Release der PC release wird am 11.11.2011 stattfinden (habs so iwo gelesen kp mehr wo) und der für konsolen am zw den 6-8 monat

 

 

 

Brotherhood gibtsj etz übrigend auf Amazon in der Auditore Editi. für 55€? hab mir die Auditore edit. und das Lösungsbuch bestellt müsste montag da sein

 

Laut E3 Trailer und Konferenz, soll Revelations für alle Plattformen am 15.08.2011 erscheinen.

 

Letztes Jahr sollte Brotherhood für alle Plattformen am 18.08.2010 erscheinen aber die PC-Version erschien am 17.03.2011.

 

Assassins Creed ist nunmal ein Spiel, welches für Konsolen entwickelt und auf den PC umgeschrieben wird. Aber das sollte euch ja am wenigsten stören :).

Habe zwar eine Konsole, aber geniese bei AC die bessere Grafik der PC-Version.

 

Der 11.11.2011 erscheint mir als Gerücht. Wäre mir aber lieber, als März 2012 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wieso man die Animus Edition bei Amazon noch nicht bestellen kann und ob sie überhaupt kommt?Ich darf sie nicht verpassen!

 

Vielleicht ist Amazon noch in den Verhandlungen über die Animus-Edition. Ich werd mal den Service befragen und euch darüber berichten, was sie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Was wir hier bisher diskutieren bzw. eher zusammentragen sind die bisherigen Fakten, die offziellen Hintergründe und Bekanntmachungen zum neuen Teil im durch die bisherigen Lösungsbücher (hat einer das von AC2?), Kodexbuch und der Ubisoft Homepage mit konkludenten Schlussfolgerungen auf AC:R.

Deshalb halte ich auch nix vom sinnlosen Gefasel ob Altair noch so cool aussieht wie in AC1, ob der Bart von Ezio mit Gillette rasiert ist oder etwas am Gürtel von Leonardo nicht passt.

 

2.) Release für alle Plattformen ist meines Wissen auch der 15.11.2011.

Woher nehmt Ihr denn die anderen Infos?? Vorher wird es bestimmt erst wieder eine Beta für den MP geben, damit Ubi kostenlos auf breiter Thema testen kann.

 

3.) Die Animus Edition bitte für mich mitbestellen - bitte zum günstigen Preis in UK :)

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das wär sehr nett von dir !

 

Das ging ja fix.

Also es liegen Ihnen noch keine Informationen für die Animus Edition vor.

Sie sind aber mit Ubisoft im Kontakt und werden es warsch. auch bald in den Katalog aufnehmen.

 

Also müssen wir täglich auf Amazon schauen und kucken, ob es verfügbar ist.

Mach ich sowieso schon seit die Teaser Trailer erschienen sind :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...