Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Es wird wohl in Russland enden.

Süß ya, bei dir läuft mit Fantasie ya.

 

Nen weiblichen Assassinen will ich auch nicht, allein wegen Altairs und Ezios Stimme(die wird ja i wie immer weitergereicht).

 

Wie gesagt ich kann Revelations kaum erwarten, das wird einfach bombastisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Gott, ich kanns auch kaum noch abwarten. XDD

 

Ich hoffe es folgen noch viele viele weitere AC-Teile o_O

 

 

Ganz ehrlich, so sehr ich AC mag, ich hoffe das wir in AC3 das Ende der Geschichte erleben. Würde auch irgendwie passen wenns im Jahr 2012 im November erscheint und wir es dann noch pünktlich vor dem Weltuntergang™ durchspielen können :tongue2:

Vermutlich wird man AC3 wieder in die länge ziehen wie bei AC2 mit Brotherhood und Revelations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, so sehr ich AC mag, ich hoffe das wir in AC3 das Ende der Geschichte erleben. Würde auch irgendwie passen wenns im Jahr 2012 im November erscheint und wir es dann noch pünktlich vor dem Weltuntergang™ durchspielen können :tongue2:

Vermutlich wird man AC3 wieder in die länge ziehen wie bei AC2 mit Brotherhood und Revelations.

 

 

 

 

Das mit Ac3 wird wahrscheinlich auch so sein also das mit in die Länge ziehen.... Als ob Ubisoft Desmonds Ganze geschichte in einem Part raushauen könnte...ODER Sie machen direkt auf einen Schlag AC3 in 2 Parts raus auf 2 Cds...so könnte mans machen.Wahrscheinlicher ist aber das AC3 wie du bereits sagtest wie in AC2 in die Länge gezogen wird mit Revelations und Brotherhood....

 

 

Aber naja warten wir ab^^ Ersma müssen wir alle Revelations durchzocken...ich freu mich schon auf den Thread hier wenn wir Alle Revelations durchgezockt haben,dann unsere Diskussionen usw^^ Freue mich da jetz schon drauf wem gehts auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, so sehr ich AC mag, ich hoffe das wir in AC3 das Ende der Geschichte erleben. Würde auch irgendwie passen wenns im Jahr 2012 im November erscheint und wir es dann noch pünktlich vor dem Weltuntergang™ durchspielen können :tongue2:

Vermutlich wird man AC3 wieder in die länge ziehen wie bei AC2 mit Brotherhood und Revelations.

 

Die werden es auf jedenfall in die länge ziehen und dann ac4 auf die ps4 bringen. So stell ichs mir jedenfalls vor. Ac3 wird die Geschichte nicht Beenden, da ac3 nur desmonds geschichte beendet. Und da kommt ja dann noch sein Sohn. Und der könnte dann wieder in den animus usw. Da ist noch genug stoff vorhanden von dem ich hoffe, das Ubisoft

Ihn richtig ausnutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...