Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Für mich klingen die beiden Schauplätze Japan und China schon gut, ob es nun Ninjas oder Samurai sind wäre mir egal, aber ich möchte eher mit einem Mann spielen als mit einer Frau. Ein Mann passt in meinen Augen besser zu den Assassinen, wenn Ubisoft trotzdem ne Frau bringen sollte kann ich es auch verstehen, dennoch bin ich eher für nen Mann.

 

Mir persöhnlich würde ja Ägypten am meisten gefallen, aber dieser Schauplatz wird wahrscheinlich erst nach AC3 kommen. (Siehe Artworks)

 

 

 

ägypten is auch mein Favorite!! ich hoffe das ein AC teil da spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Ninjas die haben wenigstens ETWAS der Assassinen behalte,schau dir die Samurai an willst du mit nem Samurai man Kämpfen?? Ich bestimmt nich da wärn mir Ninjas lieber.... wenns gut gemacht wird kanns von mir aus mit Ninjas sein also man soll so in Schatten gehen sich verstecken die Skills von Ninjas besitzen also Wandläufe usw.....

 

 

Aber habt ihr eigtl die Artworks vergessen? Da gibts voll VIELE Verschiedene Assassinen.... Ninjas,Cowbows,sowas wie ne Schamanin,im Weltall, und und und also Ubisofts Ideen sind noch NICHT zu ende ^^ die werden noch iwas Großes raushauen in Sachen Spiel und Story

 

Genau deswegen will ich japan nicht. Ninja und samurai. Ubinteressant...

Ägypten fänd ich auch kacke, weil dir städte aus ac1 waren ja schon orientalisch und das wär dann etwas doppelt gemoppelt. Und mit istanbul bin ich zufriedem weil man erst an italien gewöhnt war und jetzt kommt wieder so was :) und die artworks sollte man nicht zu ernst nehmen das sind nur zeichnungen was nixht heisst, dass das in i einem ac teil vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen will ich japan nicht. Ninja und samurai. Ubinteressant...

Ägypten fänd ich auch kacke, weil dir städte aus ac1 waren ja schon orientalisch und das wär dann etwas doppelt gemoppelt. Und mit istanbul bin ich zufriedem weil man erst an italien gewöhnt war und jetzt kommt wieder so was :) und die artworks sollte man nicht zu ernst nehmen das sind nur zeichnungen was nixht heisst, dass das in i einem ac teil vorkommt

 

Mensch Leute - und ich wünsche mir AC3 auf einer bunten Blumenwiese weil alles andere ja soooo kacke ist! :)

 

Lest Ihr eigentlich ab und an was Ihr da schreibt? Sorry, aber dieses ganze Wünsch-Dir-Was hat weder was mit diesem Threadthema zu tun noch ist es von der Storyline begründet.

Jetzt kommt erst einmal AC:R mit Schwerpunkt Konstantinopel/Byzanz/Instanbul was man historisch (auch im Zusammenhang mit Assasinen) noch verantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute - und ich wünsche mir AC3 auf einer bunten Blumenwiese weil alles andere ja soooo kacke ist! :)

 

Lest Ihr eigentlich ab und an was Ihr da schreibt? Sorry, aber dieses ganze Wünsch-Dir-Was hat weder was mit diesem Threadthema zu tun noch ist es von der Storyline begründet.

Jetzt kommt erst einmal AC:R mit Schwerpunkt Konstantinopel/Byzanz/Instanbul was man historisch (auch im Zusammenhang mit Assasinen) noch verantworten kann.

 

 

 

Wir können doch Diskutieren was einem Besser gefälllt es ist doch alles im Rahmen Assassins Creed

 

 

 

Wenns dir nich passt kannstes doch Überlesen sorry is hart gesagt aber is so

 

 

Bis ACR is ja nichmehr weit dann haben wir es alle gezockt und dann? Beginnt wd ne Warterei usw außerdem wir haben schon zich Seiten diskutiert über ACR soviel neuen Stoff wurde uns auch nich gesagt das wir wd Diskutieren können.Wenn du Spaß daran hast zich tausend mal am SELBEN thema rumzu nuckeln dann Viel spaß aber für manche hier im Thread reichts wenn man einen Bereich vlt 1-2x Durchdiskutiert...

 

 

 

Also KP aber ich fänd son Assassine in Frankreich oder so richtig spannend wär ma was andres.. oder ein Assassine in Ägypten aber das ähnelt shcon sehr ACR da die Gebäude ja damals alle ähnlich aussahen aber diesen Jump von Italien ins Konstantinopel find ich schon cool und abwechslungsreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar dass Du, der offensichtlich öfter keinen Plan hat, sich hier wieder zu Wort meldet.

 

Mannomann, ist das wieder Kindergefasel hier...noch viel Spaß beim Unterarmtätowieren und Klingenbau. Ich bin raus

 

Ich muss dir da schon etwas Recht geben, immerhin ist dieser Thread ja nur für ACR da. Also wäre es eigentlich im "AC Ende Thread" eher besser gewesen. Ich wollte eigentlich nur kurz sagen dass ich mir keine Frau beim AC vorstellen kann.

 

Btw: Klingen bauen und Unterarmtattoos, das machen aber echt viele :D

 

 

Ps. Sry für noch einen unwichtigen Eintrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar dass Du, der offensichtlich öfter keinen Plan hat, sich hier wieder zu Wort meldet.

 

Mannomann, ist das wieder Kindergefasel hier...noch viel Spaß beim Unterarmtätowieren und Klingenbau. Ich bin raus

 

 

 

1. Meine Klinge is fertig,wurd aber nich gut hab das aufgegeben lieber kauf ich mir eine für 140€

 

Und 2. ein Unterarm tatto hab ich von nem Serbischen Orthodoxen Kreuz.....Hb da am anfang auch ersma nen Arschvoll bekommen...Aber das gehört nich hier ins Thema

Das AC Tatto mach ich mir doch nich is riskant.

 

Und wie du meintest ds ich kein Plan habe,da sieht man was für ne Beleidigte Leberwurst du doch eigtl bist,Ich hab vorhin im Beitrag gesagt das ichs NICHT böse meine und was machst du? Keifst mich wie ne Alte Frau von der Seite an oO

 

 

Naja B2t

 

 

 

Ich hoffe das Assassinscreed NIE mit einer FRAU spielen wird da das iwie nich ins Konzept reinpasst Eine Frau als Meuchelmörder....Naja wobei Frauen auch als Konkurbinen ihre Tarnung hatten und manch einen Mann während des Lustspielchens aufgespießt hat lief letztens ne Doku auf Sky rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl in Russland enden.

 

Russland wird doch schon in den Comics abgearbeitet mit nem Assassinen namens Nicolai Orelov wenn mich nicht alles täuscht? Der trifft oder bekämpft da einige Zaren.

Hm, also im Making of des Comics wurde gesagt das sie den Assassinen dort zu dem Zeitraum leben ließen als das intressanteste dort geschehen ist.

 

Danach noch AC3 dort hinzuverlegen...erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...