Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Die werden es auf jedenfall in die länge ziehen und dann ac4 auf die ps4 bringen. So stell ichs mir jedenfalls vor. Ac3 wird die Geschichte nicht Beenden, da ac3 nur desmonds geschichte beendet. Und da kommt ja dann noch sein Sohn. Und der könnte dann wieder in den animus usw. Da ist noch genug stoff vorhanden von dem ich hoffe, das Ubisoft

Ihn richtig ausnutzt

 

Ja sehe ich genauso. *___*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist kagge.

 

Von mir aus sollen die an diesem Konzept von AC weiterhalten, aber dann bitte den Namen ändern. Es soll dann nicht mehr unter AC vermarktet werden. Soll ja schon was heißen wenn ich mal meinen Enkeln erzähle: "Damals mein Jung, hatten wir Assassin's Creed. Mit eurem CoD Modern Warfare 22 Gedöns kann ich i.M. nichts anfangen, früher war alles besser!". Wär aber doof wenn mein Enkel dann auch AC XXII spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wer weiß...also ich sag ma nachdem Desmond nächstes Jahr die Templer aufgehalten hat...

 

Wer weiß ob de Templer nicht irgendwann wieder nochmal nen neuen Ultra-Coup starten, oder sich vllt eine andere Gruppierung erhebt, ein bis zwei Jahre nach AC3.

 

Ich denke man sollte darüber noch nicht zuviel nachdenken und sich wirklich erstma auf Revelations freuen, und darüber das AC3 schon im nächstesn Jahr erscheint. Klar, fühlt man sich vllt jetz etwas zu überladen weil es zu schnell geht, aber das kommt einem nur so vor. Nachdem ihr mit ACR durch seit lass ma ein halbes Jahr vergehen bis die neue Ankünigung kommt, das ist genügend Zeitraum, und dann kommt ja noch ein halbes Jahr in dem kleine Infos durchsickern und so...ich sitz zwar immernoch an Brotherhood bis alles auf 100% ist, aber ich war auch sehr faul ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...