Jump to content
Play3.de
Silver Saphir

Bestes Auto für 4 Std. Nürburgring

Recommended Posts

Hey Leute ich fahre mit Wheel (Driving Force GT) und wollte euch fragen was das beste Auto für 4h Nürburgring ist.

KEIN X1 sondern so ein Auto das ca. 70-100kw mehr hat als die anderen.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

MfG Gt5r8

[sIGPIC][/sIGPIC]

Such dir eins aus was dir gefällt, Ich bevorzuge Die Corvette C6 mit rennmod wenn du ein bisschen herrausforderung willst geh nach den LP das die in etwa gleich sind.

nacsarsignatur02.jpg

Such dir eins aus was dir gefällt, Ich bevorzuge Die Corvette C6 mit rennmod wenn du ein bisschen herrausforderung willst geh nach den LP das die in etwa gleich sind.

Genau ich such was was ihr empfehlen könnt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ick würd den GT by Citroen nehmen, 678 bhp, geht gut nach vorne und steuert sich recht manierlich. :)

Wechroffler.png

Meine Empfehlung aus Erfahrung: Pagani Zonda R mit Komplett Tuning! ca 980PS! Muss aber unbedingt die weichen Rennreifen drauf ziehen!

Auf die Nordschleife gehören nicht die hochgezüchteten Autos sondern eher Wagen wie Falken Skyline, R8 LMS, die DTMs und meine Favoriten der 320i TC und Opera S2000. Einfach Tuning rein und LP nach belieben einstellen. Wenn su mit den beiden zuletztgenannten fährst geht es auch ohne Tuning solange der R8 LMS nicht mitfährt

Straßenfahrzeuge die optimal für den ring sind :

Nissan R35 GT-R

Lexus LFA

Rennfahrzeuge:

Falken Nissan GT-R

Nissan R35 GT-R (GT Academy vers.)

:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

also für die strecke würd ich ehrlich gesagt einen allrad nehmen... macht wesentlich mehr spass da er einfach besser auf der straße liegt...

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Hängt stark von den Gegnern ab. Hab das Rennen schon mit nem normalen Gallardo gewinnen können. Wenn allerdings der R8 LMS oder noch schlimmer der Amuse S2000 GT1 Turbo mitfahren sieht man so kein Land. Ein Auto Richtung Kaliber DTM oder JGTC ist wohl die beste Wahl, fahre es auch gerne mit dem Jaguar XJ13.