Zum Inhalt springen

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erwartet nicht zu viel von den 2 kostenlosen Spielen. Die 5 Spiele die man zur Auswahl haben wird sind echt fürn:_wanken2:

Weißt du woher?

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was für eine Liste?

Hier ein Beweis das wieder online gezockt wird:

http://lbp.me/v/z42zt3

Ya das glaub ich ya!

Ging mir um ne Liste wo steht in welcher reihenfolge die Länder hochgefahren werden so wie in den USA das wäre ganz interessant.

Geschrieben
Ich hab die Liste schon gesehen (kenn jetzt kein Link) aber ich kann mich noch entsinnen das 3 von 5 Spielen Sportspiele sind (fifa 09, nhl 08) und so ein Zeug.

Bitte? Fake. Es gibt noch keine Liste!

Und selbst wenn du dir noch so sicher bist: Ohne Quelle läuft nix!

Geschrieben
Ich hab die Liste schon gesehen (kenn jetzt kein Link) aber ich kann mich noch entsinnen das 3 von 5 Spielen Sportspiele sind (fifa 09, nhl 08) und so ein Zeug.

Das ist stark zu bezweifeln, es werden sicher Sony Spiele. Oder Minispiele.

Ohne Quelle geht da nichts.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Vlt hättest du noch mit dazu Schreiben sollen was du denn so Zockst so kann man gleiche Interessen finden oder suchst einfach nur netten Anschluss an Leutz, dann hätte man das auch kommunizieren können wir sind hier ja keine Unmenschen, nur weils hier ne PS-Seite ist. 
    • Ein Graus was die da an CGI gezeigt hatten. Ich sach nur...   Grundgütiger war der schlecht. Der hatte für mich so gar nicht funktioniert. Aber bei Supergirl gebe ich dir recht. Die sah cool aus und hatte eine gute Performance abgegeben. Michael Keaton übrigens auch. ☺️
    • Robocop: Rogue City Im ganzen ist das Spiel gut, allerdings die letzten zwei Missionen sind extrem schwer. Nur noch unmengen Gegnerhorden mit Zielgenauigkeiten die mich an das Spiel "Avatar" erinnern und nach dem bösen Oberanführer kommt noch der sogenannte "Robocop 2" als Nachtisch dazu. War mir dann doch etwas zu drüber. Deswegen die Note: 6/10
    • Heheheh also FFX wird mir hier nicht verunglimpft. 😂 Sag sowas wie Zelda, Mario oder Halo, aber nicht diese Ikone. 😂👍
    • Meine gesehenen im Juni: * = Erstsichtung Chinese Characters 6/10* Fountain of Youth 4/10* Toomas Beneath the Valley of the Wild Wolves 6/10* Blank Narcissus (Passion of the Swamp) 6/10* Karate Kid: Legends 5/10* Ballerina 5/10* Echo Valley 4/10* Ghosted 2/10* Fast Trip, Long Drop 6/10* Rebecca 8/10* 28 Days Later 9/10 28 Weeks Later 6/10 Black Widow 7/10* Suspicion 7/10* Fluch der Karibik 9/10 Drop 5/10* 28 Years Later 8/10* Lifeboat 9/10* Love Hurts 3/10* Bird 6/10* Notorious 7/10* Rope 10/10 Fight Club 10/10 Small Things Like These 7/10* Born in Flames 8/10* Strangers on a Train 8/10 Sex and Zen II 6/10* I Confess 6/10* Dammi 4/10*  
  • Neu erstellen...