Zum Inhalt springen

An- und Abmeldethread


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ach Mist. Warum musst du denn nicht ins Saarland? Da muß ich nämlich ab morgen für 2 Wochen hin. Da gäbe es dann auch Internet und wir könnten das Saarland unsicher machen.:D

das wäre mal geil, liegt aber nicht in meiner Hand. Bei mir sind es 3 Wochen, aber immer Fr zurück!:)

 

 

Sooooooo

 

Der Krone meldet sich ab morgen 2 Wochen ab...kein Internet, kein Handy...

 

ich werd an euch denken, wenn ich mich ab Übermorgen am Strand der Malediven räkle^^

 

bis dann!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, dann nutze ich auch mal diesen Thread.

 

Da ich mich hier in letzter Zeit kaum gemeldet habe und sich dies in nächster Zeit auch nicht ändern wird, melde ich mich hier nun für die nächsten Tage/Wochen offiziell ab. Sobald es die Zeit wieder zu lässt, werde ich mich hier wieder öfters blicken lassen und gerne Anfragen bezüglich Signaturen & Avatare entgegen nehmen.

 

Euch allen weiterhin viel Vergnügen im Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann nutze ich auch mal diesen Thread.

 

Da ich mich hier in letzter Zeit kaum gemeldet habe und sich dies in nächster Zeit auch nicht ändern wird, melde ich mich hier nun für die nächsten Tage/Wochen offiziell ab. Sobald es die Zeit wieder zu lässt, werde ich mich hier wieder öfters blicken lassen und gerne Anfragen bezüglich Signaturen & Avatare entgegen nehmen.

 

Euch allen weiterhin viel Vergnügen im Forum. :)

 

und schon wieder ein bart... :haha::D

 

viel spaß und gutes gelingen was auch immer du vorhast. bis die tage dann. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...