Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,schön für dich:zwinker:

Mich ärgerts halt das hier dem Spieler wieder was aufgezwungen wird was vorher optional war.

 

Zwar kann ichs mir nicht vorstellen warum man so ne Option einfach wieder entfernt aber bei Konami Tokyo bei ich so einiges gewohnt mittlerweile. :think:

 

Vielleicht muss man es wirklich nur im PES Shop erst freikaufen... so wie immer halt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kann ichs mir nicht vorstellen warum man so ne Option einfach wieder entfernt aber bei Konami Tokyo bei ich so einiges gewohnt mittlerweile. :think:

 

Vielleicht muss man es wirklich nur im PES Shop erst freikaufen... so wie immer halt :nixweiss:

 

ja, wie unser großer Kaiser immer sagt:

 

"Schau mer mal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja der größte Mist! Es wird doch sicherlich wieder zu anfang die Entscheidung geben ob man mit original Kadern anfängt oder nicht. Und was für eine 2te Liga ist das dann überhapt? Wenn ich jetzt zb. in der spanischen 2ten anfange, dann steigen dort ja 3 Faketeams auf und die Lizenzierten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch um das Team, man kann zum Beispiel nicht Augsburg nehmen, sondern muss anscheinend auch ein erfundenes erstellen :nixweiss:

 

wow,das wird ja immer besser^^

 

da sieht man halt wieder das die meisten Entwickler keine Ahnung haben was die Spieler eigentlich wollen.

Sollten es lieber mal ermöglichen das man den ML mit mehr als 4Ligen spielen kann und jede davon ne 2. Liga hat.Dann wäre auch der Editor um einiges nützlicher.

 

Jetzt reg ich mich schon über PES auf, bevor ich es habe....das geht ja gut los diese Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich weiss ihr könntet kotzen , aber wer möchte schon kein pes2012 SCHON morgen haben ? ;)

also wenn jemand interessiert ist das spiel morgen zu kaufen , der möchte mir bitte eine privatnachricht schreiben .

 

achja und ihr solltet wenns geht in nrw wohnen,denn der laden befindet sich

in düsseldorf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja noch nicht wie es wirklich sein wird, also können wir uns wieder beruhigen ^^.

 

Eine Meister-Liga Editor wäre mal was feines :good: So das man alles einstellen kann wie man es gern hätte.

 

Auf jeden Fall ! Dann würde auch mal mein Plan Realität werden, alle europäischen Top-Teams z.b. in 3 1. Ligen aufzuteilen und die schwächeren bis runter in 3 3. Ligen !

 

Vorrausgesetzt, ein Meister-Liga Editor würde auch solch eine Option mit Ligensystemen unterstützen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Liga starten, nur Fake-Spieler? Das ist ja wie damals ... die ersten PES Teile boten nicht mehr - kann ich mit Leben, sofern die das Formproblem während der ML gelöst haben. Kann ja nicht sein, dass ich dann bei der Anfangstruppe gucken muss, dass ich irgendwie 11 Spieler zusammen kriege, die wenigstens Normale/Grüne Formpfeile haben. Wenn das immernoch so schlimm ist, wie bei den letzten Teilen ... dann vergeht mir irgendwann die Lust. Ansonsten gerne ...

 

... ich hoffe dennoch, dass die ne Option eingebaut habe, dass man mit der Originalen Mannschaft anfangen kann, ob 1. o. 2 Liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...