geebrate Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 also das gameplay ist einfach top, wenn ich die demo von fifa 12 spiele, hab ich daran überhaupt kein spaß (obwohl ich letztes jahr fifa geholt habe).. dieses jahr ist pes in diesem wichtigen punkt viel stärker! leider gibt es einen schwachpunkt und das sind die torhüter -.- was die manchmal für bocks haben ist schrecklich.. 1. beim rauslaufen 2. bei distanzschüssen.. ich hoffe es ändert sich da was aber wohl nicht mehr?! lizenzen find ich gar nicht soo schlecht, bei den nationalteams gibt es eine viel größere auswahl! die ligen reichen mir (mit patch) völlig.. das ist das beste fußball spiel seit vielen jahren, leider mit patzenden torhütern schade.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleberson Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 vieleicht sind die anderen auch nicht besser:haha: Aber ohne Kommentatoren würde schon was fehlen,die reden zwar viel Mist trägt aber zur Atmosphäre bei:laola: Ich frage mich nur warum Konami es nicht schafft ein neues Duo zu verpflichten:think: Neues Duo? Hallo??? Wolff Fuß ist meiner Ansicht nach mit Abstand der beste Fußballkommentator in Deutschland, und Hansi Küpper kommt gleich danach. Man sollte halt mal über ein paar Neuaufnahmen nachdenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
proevoirer Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Wo steht das denn das man so in die Meisterliga starten muss? Also mit Erfundener Mannschaft und original ML Spielern.. Das kann ich mir nicht vorstellen! Oder wie T-X2083 schon sagte,muss man paar Partien spielen damit man etwas Geld hat,um sich das freizuschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Wo steht das denn das man so in die Meisterliga starten muss? Also mit Erfundener Mannschaft und original ML Spielern.. http://www.play3.de/2011/09/22/test-pes-2012/ Unter: Dickes Paket, 2 Absatz, letzte 3 Zeilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi182 Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 Schreiben aber alle das man sich für 100 Punkte die richtigen freischalten kann, zum glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geebrate Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 goalkeepers will be improved again with a download http://twitter.com/#!/JonMurphy_PES/status/117157509466296320 die torhüter sollen laut Jon Murphy mit einem update noch verbessert werden in der vollversion.. wenn das klappt (und das denke ich bei jon eigentlich) dann ist das natürlich ne super nachricht! so wäre nämlich jeder kritikpunkt behoben, da lizenzen mit patch eh genug vorhaben sind.. und fangesänge kann man auch einfügen.. pes 2012 wird das beste pes aller zeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 (edited) wer aus dem Raum Düsseldorf kommt sollte morgen mal bei gamecompany vorbei schauen. Habe gehört die bekommen PES 12 Morgen. wer anrufen möchte: http://gamecompany.de/shop/catalog/contact_us.php Edited September 23, 2011 by kuw :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Schreiben aber alle das man sich für 100 Punkte die richtigen freischalten kann, zum glück! wär ja sonst auch nen bisschen blöd. dann könnte man ja nie ne meisterliga mit seinem richtigem team spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OtaQ Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Leute, ich habe gerade eben 20 Minuten Gameplay von PES 2012 hochgeladen. Vielleicht interessiert es ja irgendwen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skilllz Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Leute, ich habe gerade eben 20 Minuten Gameplay von PES 2012 hochgeladen. Vielleicht interessiert es ja irgendwen. da spielt not gegen elend ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts